1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berliner Programmgestaltung... Warum nur 9live und co??? Was willst Du?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Dr.Trax, 13. Januar 2004.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    @sven1309

    Ja da fehlt,
    '...das Ich die Polen und Türken Sender nervig finde !'

    Ja habe ausgibig daüber nachgedacht und keinen Fehler gefunden ?

    sch&uuml

    frankkl

    <small>[ 21. Januar 2004, 21:02: Beitrag editiert von: frankkl ]</small>
     
  2. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Macht nicht viel Sinn, die Diskussion, oder?

    Wenn es euch stört, das "Ihm" Polen- und Türkensender
    halt nicht gefallen und er dies hier posten muss,
    dann ignoriert ihn einfach.

    Mir gefallen Vietnamesen-, Russen-, Türken- und
    Polensender auch nicht, und mir gefallen auch
    nicht RTL, SAT1, RTL II, Super RTL und der ganze
    andere Privatschrott!!! Und ich bin nicht gezwungen, diese Sender
    zu sehen, weil die sind nicht auf meiner Fernbedienung!

    Und wenn ich hier sage, welche Programme mir nicht
    gefallen, dann ist das meine Meinung, die ich
    hier äußere. Deswegen muss man doch niemanden
    gleich in die rechte Ecke stellen, oder?
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    @Anton58

    Ja habe 8 Sender aufgezählt die mir nicht gefallen,
    wie andere das auch getan haben sch&uuml wo ist eurer Problem ?


    frankkl

    <small>[ 21. Januar 2004, 22:05: Beitrag editiert von: frankkl ]</small>
     
  4. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    @frankkl
    Du wirst es einfach nicht verstehen, aber du musst dich auch nicht wundern, wenn deine Beiträge in Zukunft ignoriert werden und du die eine oder andere Ermahnung von den Mods erhälst, weil du deine Beiträge in solch einer Art und Weise verfasst.

    Also, weiterhin viel Spaß im Privaten, hoffe, dass es bald im Forum eine Ignore-Liste für solche Leute wie dich gibt... entt&aum

    Sven
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    @sven1309

    Was sollen die unterstellungen,
    Ich habe keinen Fehler gefunden und habe diesen Beitrag schon mehrmals durchgelesen.

    Ich war höflich,nett,habe auf alle Fragen geandwortet,habe keine beleidigen Schimpfworter oder andere schlechten Ausdrücke benutzt,
    welches problem haste
    oder welchen Fehler habe Ich gemacht durchein

    frankkl

    <small>[ 22. Januar 2004, 00:24: Beitrag editiert von: frankkl ]</small>
     
  6. horo

    horo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    ich bin ja erst seit kurzer Zeit (aktiv) dabei, lese aber schon 'ne ganze Weile mit. Das hier ist ja schon fast wie im Heise-Forum. Eine Zeitlang kann das ganz spaßig sein, aber irgendwann nervt es.
    Hier haben wir es mit dem klassischen Paradoxon zu tun, dass _die_ Dinge am auffälligsten sind, die _nicht_ existieren. Wenn ich eine Sprache nicht verstehe, dann kauf ich mir die Zeitung nicht und schalte die Programme nicht ein.
    Warum sprechen wir nicht darüber, _was_ wir wollen?

    Ciao Martin

    P.S.
    Argumentiere niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau 'runter und schlägt Dich dann aufgrund seiner Erfahrung.

    <small>[ 22. Januar 2004, 09:30: Beitrag editiert von: horo ]</small>
     
  7. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    @horo
    Danke für deinen "Merke-Spruch", der ist sowas von wahr, werde ihn mir für weitere Deppen aufheben...

    Sven
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    In Hannover das gleiche. Mit Pro7 hätte man viele Leute schons eit Jahren für DVB-T begeistern können, denn das gab es hier nie analog.
     
  9. Dr.Trax

    Dr.Trax Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mal 'ne Anmerkung zu meinem gestarteten Thema: Ich hatte ja gehofft, dass hier über das Thema diskutiert wird und nicht so unnachahmlich bis auf Ausnahmen abgeschweift wird. Schade!
     
  10. Benja

    Benja Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    die menschen wollen privatfernsehen - die menschen kriegen privatfernsehen.
    die betreiber der sendeanlagen wollen dafür geld haben - nur wer geld hat kann ausstrahlen lassen - 9live hat scheinbar genug geld

    ich denke, das sind die kernpunkte.

    zugegeben wäre ich auch enttäuscht, wenn die hier in Braunschweig nicht N-TV mit aufehmen - aber das weiß man ja nicht vorher und kann es niht beeinflussen.

    Du mußt auch immer im Hinterkopf behalten, daß diese Art der Ausstrahlung für die Sender im Verhältnis zu den erreichbaren Zuschauern sehr klein ist und damit teuer. Allein deswegen wird das nicht jeder Sender machen.