1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berliner Mauer gegen Kinderlärm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 26. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Anzeige
    AW: Berliner Mauer gegen Kinderlärm

    Nur wer war zuerst da ? :winken:
    Und zu den runden Dingern mit Füllung sagt man eigentlich nur "Berliner".
    Und in den USA haben die noch ein Loch in der Mitte, sind aber eigentlich das selbe.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Berliner Mauer gegen Kinderlärm

    Lass gut sein. LHB fühlt sich eben durch alles und jeden gestört. Vielleicht sollte er auf eine einsame Insel ziehen. :rolleyes:
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Berliner Mauer gegen Kinderlärm

    Falsch, die heißen genaugenommen "Berliner Pfannkuchen" und werden meist kurz als Pfannkuchen bezeichnet. Ähnlich wie beim Dresdner Stollen, bei dem auch kaum einer beim Bäcker einen "Dresdner" verlangen würde.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Berliner Mauer gegen Kinderlärm

    Ist hier übrigens passiert. Und ich hab kein Problem damit :winken::winken:
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Berliner Mauer gegen Kinderlärm

    Brauchst du dir nicht mehr wünschen. Ich wohne direkt in einer Straße mit Schule, Kindergarten und Freibad gegenüber.
    Und soll ich dir was sagen? Es stört mich kein bisschen.

    Für mich sind Kinder was ganz natürliches. Und Kinderlärm gehörte einfach zum leben. Ich möchte auch nicht wissen wie Trost los mein Leben gewesen wäre ohne meine Nichte und meinen Neffen.

    Und waren wir nicht alle mal Kinder die rum getobt haben? Also ich war es, und ich gönne es jeden Kind das sich wie ein Kind benimmt.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Berliner Mauer gegen Kinderlärm

    Bei uns heißen die Berliner Pfannkuchen "Krapfen".
     
  7. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Berliner Mauer gegen Kinderlärm

    Und wer baut den armen, gestressten und überspannten Stadtmenschen eine Mauer wenn diese aufs Land ziehen und feststellen müssen, dass nebenan Hühner oder Gänse leben? :D
     
  8. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Berliner Mauer gegen Kinderlärm

    Gab da wohl Fälle wo da so Bekloppte zugezogene gegen den Lärm von Hühnern und Co geklagt haben, solche Mistbratzen könnte ich zum Mond schießen.

    Wären die nicht angeschiessen gekommen, wäre die auch vom Lärm der Tiere verschont geblieben.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Berliner Mauer gegen Kinderlärm

    Ja solche Fälle gab es schon. Es gab auch schon Fälle wo sich Zugezogene in den Bayrischen Bergen darüber beschwert haben dass beim Almabtrieb die Kühe Glocken tragen und sie dadurch in ihrer Ruhe gestört werden.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Berliner Mauer gegen Kinderlärm

    Lieber Kuhglocken, als irgendwelche Typen, die mit ihrer Mofa oder dem Quad durch die Straßen heizen. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.