1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin will illegalen Einwanderern helfen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von IGLDE, 23. Februar 2009.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Bisher dachte ich immer die illegalen werden abgeschoben. Aber nun machen wir die Tür weit auf.


    Den gesammten Artikel gibt es hier.

    Berlin will illegalen Einwanderern helfen
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Berlin will illegalen Einwanderern helfen

    Hm, heißt das, in Zukunft kann ich mir meine dt. Krankenversicherung sparen?
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Berlin will illegalen Einwanderern helfen

    Wir nicht, aber die Nutznieser. Damit werden auch die menschenunwürdigen
    Bedingungen, unter denen die "Illegalen" hier leben, noch zementiert.

    Cui bono? Den Illegalen bestimmt nicht.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.868
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Berlin will illegalen Einwanderern helfen

    Ich weiss gar nicht was ihr euch aufregt. Ich find das völlig richtig. Es ist doch nur human das man den so oder so illegal hier lebenden Personen hilft. Für mich ist das nur human und ein anerkennen der Realitäten! :rolleyes:
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Berlin will illegalen Einwanderern helfen


    Na dann übernimm doch eine Patenschaft für einen illegalen.Warum soll der Staat alles richten. Solche Bürger wie du es bist sind hier gefragt. Nicht nur mit Sprüchen sondern auch mit Taten.:love:
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Berlin will illegalen Einwanderern helfen

    Ja, denn die private Krankenversicherung ermöglicht die Abrechnung zum mindestestens zweifachen Satz der Gesetzlichen für den Arzt.
    Du kannst dir also sicher sein, daß die private Krankenkasse nie ausstirbt.:D
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Berlin will illegalen Einwanderern helfen

    Jaaaa! Endlich wieder mal mehr Unterstützung und Politik für diejenigen im Land, die das Geld verdienen, das dann rausgeschmissen wird! .... Halt, ach nein, ein Irrtum meinerseits. Wieder mal das staatliche Füllhorn geöffnet. Immer herein in unsere Sicherungssysteme, Geld für ALLE!
     

Diese Seite empfehlen