1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin und seine Anschläge

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 4. Oktober 2010.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Berlin und seine Anschläge

    Genau, wir brauchen keine Terroristen, wir haben die Bahn ( Mehdorns herabfallende Trümmer ) die S-Bahn und die 4 Jahreszeiten, ganz schlimme Feinde, da geht dann fast garnichts mehr bei der BVG.
     
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Berlin und seine Anschläge

    Als ich las, dass 40 (!) Schläfer hier in Deutschland gefasst wurden, war ich schon schockiert.

    Wir sind uns nicht dessen bewusst, was da in irgendeinem Loch abgeht und was die planen.

    Ich verstehe nur nicht, warum die Deutschland attackieren wollen. Weil die ihre Soldaten in Afghanistan haben und den Moscheebau finanziell unterstützen?
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Berlin und seine Anschläge

    Weil wir neben GB der Hauptvasall der USA sind, von denen alles bedingungslos abnehmen und unter dem Deckmantel der Demokratisierung und menschlichkeit mitmachen?
     
  4. AW: Berlin und seine Anschläge

    und wenn man bedenkt, wie viele Leute da immer drin unterwegs sind (oder noch besser de S-Bahnen, die morgen immer überrappelvoll sind)...wenn die alle drauf gehen würden, da bräuchten die sogenannten Terroristen wohl Jahrzehnte um auf die gleiche Anzahl Opfer zu kommen.
    Naja klar, dass dieser Kunde2 wieder ne Terrorwarnung von FoxNews, die wohl zufällig bei irgendnem Polizeigewerkschaftler angekommen ist, ernst nimmt, ist auch nicht verwunderlich..Da zitiere ich ihn aus nem anderen Thread doch mal: lass Hirn regnen....