1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Berlin - Tag und Nacht" für Fernsehpreis nominiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Berlin - Tag und Nacht" für Fernsehpreis nominiert

    Ich glaube mir wird schlecht. So eine Proleten-Show ist für den Fernsehpreis nominiert? Unglaublich. :rolleyes: Ich weiß schon, warum ich mir diese Fernsehpreis-Shows nie ansehe, kann man ja garnicht ernst nehmen diesen Fernsehmüll. Und was soll an diesen Schauspielern überhaupt unglaublich toll sein? Dagegen sind ja die Schauspieler bei Soaps wie GZSZ noch hochkarätiger.
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2013
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Berlin - Tag und Nacht" für Fernsehpreis nominiert

    :eek::eek::eek::eek::eek: