1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Berlin Tag und Nacht" droht das Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2016.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Geil wird es wenn sie denken sie könnten sich auf Englisch über dich lustig machen weil man es ja nicht versteht.

    :D

    Was auch Geil ist....alle machen sie auf gesund...bio und vegan. Aber ansonsten alles an Substanzen einpfeiffen die es gibt.
     
    skykunde gefällt das.
  2. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich verbitte mir das "Ihr". Ich war zuletzt beruflich 1994 in Berlin. Und es wird für den Rest meines Lebens auch das letzte Mal gewesen sein.
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Ulti du bringst es auf den Punkt. Das mit dem Englisch ist schrecklich. Man muss sich da zwangsweise deren Müll anhören in der Bahn, weil die das schön laut machen und sogar absichtlich wollen, dass jeder es mithört.

    Da du dich offenbar nicht angesprochen fühlen willst, frage ich mich, warum du darauf anspringst?

    Gestern in der S-Bahn setzt sich eine 4er-Gruppe an Hipster-"Girls" Anfang/Mitte 20 rein. Man hörte sie die ganze Zeit inhaltslosen Blödsinn quatschen ("Ich finde dich so toll, weil...", "Du bist so tolerant", "Mit dir fühle ich mich fröhlich und alles ist großartig", "Wir verstehen uns gegenseitig und wissen was wir meinen, wenn wir talken". Das ging fast 20 Minuten lang.
    Bis ich dazwischen gegangen bin und ebenfalls laut geworden bin. Ich zitiere mich sinngemäß: "Könnt ihr eure Fresse halten? Niemanden interessiert eure Scheiße. Wir sind hier nicht bei Lindenstraße oder Sturm der Liebe."
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
    Ulti gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.893
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sich die Gäste in der Regel wie Idioten benehmen sind die Reaktionen schlicht normal.
     
    skykunde gefällt das.
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider sind es zunehmend Dauergäste. Diese Hipster verbreiten sich wie Ungeziefer.
    Ich habe mittlerweile lieber einen türkischen Nachbarn als so einen verzogenen Hipster oder Yuppie.
     
    Ulti gefällt das.
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lactoseintolerant sind die auch noch alle.
     
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da Du mich zitiert und angesprochen hast, erlaubte ich mir zu antworten. Bitte vielmals um Entschuldigung.
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich soll wohl die Entschuldigung annehmen? Na dann lass uns doch gleich morgen eine Fritz-Cola trinken gehen. Danach geht's ab zum Graffiti sprühen. Ich kenne eine Häuserwand, wo noch nicht "Refugees Welcome" draufsteht. Und weil morgen Samstag ist, können wir sogar bei irgendeiner Gegendemo mitlaufen.