1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Berlin Tag und Nacht" droht das Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2016.

  1. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hast recht. Ist natürlich die NSA
     
  2. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die angepassten Normalos? Wer sind die? Darunter verstehe ich genau diese Fake-Berliner. Richtig peinlich ist es, wenn sich zwei Leute in der Bahn ganz laut auf (schlechtem) Englisch unterhalten, obwohl beide geschminkten und aufgetakelten RTL2-Dauerzuschauer (einigermaßen) Deutsch sprechen können.
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    na ja mit rtl 2 habe ich nix am hut. diese ganzen fakeshows sind mir zu anspruchsvoll wie der ganze sender ;)

    uns gehts wie gesagt um das reelle nachtleben, nicht um den schwachsinn wie er in der glotze dar gestellt wird.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lass mich raten. Du bist keine echte Berlinerin, sondern eine hinzugezogene.

    Ihr Hipster, Yuppies und Ökos macht die ganze Stadt kaputt. Dazu noch das Geschmiere an allen Wänden. Graffitis, die kein Schwein braucht. Neulich meinte so eine Tussi (sinngemäß), dass sie Berlin so toll findet, weil man in der Bahn laut Musik hören und seinen geistigen Stuss erzählen kann.
    Echte Berliner verachten euch Fake-Berliner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
    Ulti gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Amen!

    Diese widerwärtige Hipster Partyvolk ist unerträglich.

    Und das sage ich als jemand der selbst nur zugezogen ist.

    Wenn es nach den Yuppies geht wird Berlin zu einem Mini New York.
     
    skykunde gefällt das.
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Auf Krawall gebürstet?;)

    Sie hat doch geschrieben das Ihr Bruder in Berlin wohnt und Sie ab und zu dort zu Besuch ist! Mit Benztown in Ihrem Avatar verbinde ich jetzt mal.......Stuttgart:p

    Also, erstmal lesen:censored:
     
  7. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das mit New York ging mir vorhin auch schon durch den Kopf. Danke für deine Bestätigung, dass nicht nur ich da Ähnlichkeiten erkenne.
     
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wie kommt ihr drauf, dass ich eine frau bin? was nickN schreibt ist richtig: ich lebe in stuttgart und habe einen bruder, der in berlin wohnt. wenn mein freund und ich in berlin sind, quartieren wir uns immer bei ihm ein und ziehen zu dritt oder zu mehreren durch das berliner nachtleben. auch mein bruder ist der meinung dass diese stadt gerade durch ihre subkultur richtig interessant ist.

    aber anscheinend gibt´s hier einige berliner, denen das nachtleben ihrer eigenen stadt zuwider ist. das gibts noch nicht mal in stuttgart bei den braven schwaben. zumindest habe ich solche äußerungen noch nicht erlebt.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Definiere Subkultur.

    Lass mich raten... druff...besoffen...oder sonst irgendwie neben der Spur durch Clubs tingeln und so weiter.

    Richtig?

    Es gibt schlicht kaum noch Kultur in Berlin. Alles gleicht sich extrem und ist komplett auf Hipster und Yuppies ausgelegt.
     
    skykunde gefällt das.
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das verblüfft mich eigentlich. ich dachte immer berlin hätte opernhäuser, viele theater, große sinfonieorchester, viele konzerte aller musikrichtungen u.s.w. deshalb hätte ich gerne mal gewusst, was in euren augen als kultur in berlin gilt.