1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Berlin Tag und Nacht" droht das Ende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2016.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.680
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aus Quotensicht könnte es eher heißen "ein Ende ist in Sicht", aber nah noch nicht. Zwar geht es stetig bergab, aber nur langsam und der Scheiss liegt noch deutlich über Senderschnitt, jeder andersartige Ersatz würde die Quoten deutlich runterziehen. Also macht euch mal lieber keine Hoffnungen auf eine Absetzung dies Jahr.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    hab ich noch nie gesehen.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.680
    Zustimmungen:
    24.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Empfiehlt sich aber zu Forschungszwecken :LOL: mal (10min) reinzuschauen. Das ist so ein unfassbar schlechter Mist. Und wenn man sich die entsprechenden Dauerzuschauer vorstellt, ahnt man, warum bspw. viele Lehrbetriebe keine Azubis mehr finden, die 6x3 zusammenrechnen und Deutschland fehlerfrei schreiben können.
     
  4. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Naja. Bei den anderen Schwachsinn bei RTL2 auch kein Wunder.
    Da wünscht man sich die alten Zeiten zurück. Und zwar die Zeiten wo RTL2 ein Sender für die ganze Familie war und nicht ein Sender für Volksverblödung.
     
  5. Hartz4TV

    Hartz4TV Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vieleicht kehrt BigBrother normalo Staffel zurück, das wäre das beste ;) (RTL 2 sich die rechte von BB zurück gekauft) :)
     
  6. BenjHeid2006

    BenjHeid2006 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer braucht den heute noch BB? Wenn ihr leute bespitzeln wolt, wendet euch an die CIA. Die macht auch vor der Kanzlerin nicht halt.
    [​IMG]
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    ... die Liberty Global/BBC World Wide Tochtergesellschaft MME Moviement wird sicherlich was "besseres" anzubieten haben ;)
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Und ich dachte immer , das wäre die NSA gewesen, bin ich wohl desinformiert..
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also nachts sollte man abgesehen von den Touristengegenden nicht alleine rumlaufen. Die Clubs, Bars und Discos zeichnen Berlin ja nun wirklich nicht aus. Diese drogenversifften feiernden Leute haben doch sowieso einen Schuss weg. Das ist nicht Berlin. Das sind Hipster, Yuppies, Ökos, Szenetypen oder wie man die sonst nennt. Und die meisten "Berliner" sind keine echten Berliner, sondern zugezogene Leute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
    Ulti gefällt das.
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    abgesehen davon dass wir immer zu mehreren unterwegs waren (macht einfach mehr spaß), haben wir noch nie ärger in berlin gehabt. muss aber zu geben, dass wir gerade auf solche typen stehen und eben nicht auf die angepassten normalos.