1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

berlin-satshop.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dxer, 27. Oktober 2006.

  1. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    Anzeige
    AW: berlin-satshop.de

    Ausnahmen bestätigen die Regel ! Ich bin zufrieden mit dem Sat Shop Berlin.
     
  2. r123

    r123 Guest

    AW: berlin-satshop.de

    Hattest Du schon Gewährleistungsfälle?
     
  3. ak5689

    ak5689 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 55Zoll
    Panasonic 19Zoll
    Panasonic 32Zoll
    Panasonic 42Zoll
    Fire TV Stick
    SAT Spiegel TRIAX 78
    Multifeed Astra/Hotbird
    AW: berlin-satshop.de

    Nein noch nicht ! :)
     
  4. snakejo

    snakejo Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: berlin-satshop.de

    Hallo, leider musste ich auch schlechte Erfahrungen mit dem Shop machen. Zum Sachverhalt:
    Am 23.09.2011 bestellte und bezahlte ich (per PayPal) einen Technisat TechniRouter Mini 2/1x2, der angeblich im Lager vorrätig sei. Am 27.09.2011 wurde mir der Versand, per email bestätigt und am 30.09.2011 habe ich die Ware in Empfang genommen. Am 10.10.2011 machte ich von meinem gesetzlichen Widerrufsrecht gebrauch und bat um sofortige Erstattung der von mir getragenen Kosten in Höhe von 114,80€. Die Ware wurde - laut DHL - am 11.10.2011 an den Berlin-Satshop ausgeliefert. Am 17.10.2011 erinnerte ich an die Rücksendung und Erstattung per email. Daraufhin wurde - per PayPal - ein Betrag in Höhe von 104,95€ überwiesen! Es fehlen somit 9,85€, die ich erneut anmahnte, Allerdings ohne Reaktion. Auch eine Erinnerung am 19.10.2011 blieb ohne Erfolg. Ich schrieb daraufhin eine entsprechende Bewertung, auf die Bewertungsseite des Berlin-Satshop, die jedoch nicht erschien. Nach diesen bisherigen Erfahrungen finde ich, dass es sich - scheinbar - um ein vorsätzliches Verhalten der Firma zu handelt, die - scheinbar- bewusst meine Bewertung - auf der eigenen Seite - nicht veröffentlicht und somit, meiner Meinung nach, seine Kunden täuscht. Auch die nicht vollständige Erstattung, beim gesetzlichen Widerruf, sowie die nicht Beantwortung von Emails, scheint -meines Erachtens - bei der Firma Programm zu sein. Aus dieser Erfahrung kann ich nur jedem abraten sich in einer geschäftlichen Beziehung mit dieser Firma zu begeben.
     
  5. dxpepe

    dxpepe Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: berlin-satshop.de

    Hallo!
    also ich habe bisher immer alles schnell geliefert bekommen.
    Beratung vor Ort ist auch super.
    Wenn natürlich jemand nur kauft, um auszuprobieren und sich dann auf sein Widerrufsrecht bezieht, ist es wohl verständlich, das solch ein Kunde, der dem Geschäft nur Kosten verursacht nicht vorrangig bearbeitet wird.
    Ich habe auch schon Reklamationen dort gehabt und bisher nie Probleme dabei bekommen.

    MfG dxpepe:winken:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: berlin-satshop.de

    Zwei User mit 0 Beiträgen da komm ich ins Grübeln. Auch weil ich mit diesem Shop nur gute Erfahrungen habe.