1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

berlin-satshop.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dxer, 27. Oktober 2006.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: berlin-satshop.de

    Ich hatte mit denen keine Probleme ;).

    Aber solche Beiträge helfen eh nicht.
    GRÜNDE wären da mal was...
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: berlin-satshop.de

    Naja, die Leute klicken dann trotzdem erst einmal rein...
    Ein paar sind ja auch darauf angesprungen: "Hatte nie Probleme etc..."
    Und schon passt es.:winken:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: berlin-satshop.de

    @sarkom
    Mit wem redest du? Der Thread war 5 Jahre in der Versenkung, da kommt deine Antwort etwas spät...;)
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: berlin-satshop.de

    Warum?
    Weil sich Sebastian2 einen englischen Namen zugelegt hat? ;) :p
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: berlin-satshop.de

    Vielleicht sind auch die Meinungen von vor 5 Jahren nicht mehr ganz aktuell? ;)
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: berlin-satshop.de

    Bei ihm eher nicht. :winken:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: berlin-satshop.de

    Richtig, die Meinung das man mit Kritik sicherlich keine Werbung machen kann, wird man wohl sicherlich behalten... ;)

    Ist wie mit den zalandoo spam auf hukd.mydealz.de , da klickt auch niemand mehr drauf ;).
     
  8. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: berlin-satshop.de

    also, ich wickele seit eh und jeh meine Geschäfte rund um den Satellitenempfang zur vollsten Zufriedenheit über die o.g. Fa. ab.
    Kompetente, individuelle Fachberatung ist bei denen selbstverständlich. Ordentliche, pünktliche Lieferung ist ebenfalls selbstverständlich und über Preise kann man mit den Leuten auch reden.
    Ich möchte auf diesen Laden nicht verzichten und kann ihn nur weiter empfehlen!

    Gruß Proon
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: berlin-satshop.de

    Hast Du haltbare Belege für Deine Behauptung? Meine Erfahrung mit dieser Firma ist übrigens das völlige Gegenteil.
     
  10. Yellow_1

    Yellow_1 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: berlin-satshop.de

    Hallo ich bin neu hier und auch nur da weil ich verdammt schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht habe. Kauf und Lieferung sind kein Problem, sobald jedoch ein Service fällig wird ist in dem Laden niemand erreichbar!! Eine Kontaktaufnahme über das Serviceformular hatte auch nach fünfmaligem Versuch keine Antwort zur Folge. So habe ich den Reci blind zu dem Laden gesendet. Nach einer Woche kam dann eine Antwort das das Gerät funktioniert und warum ich mich erdreiste das als defekt hinzusenden. Ich soll doch bitte umgehend 29,95€ zahlen und wenn nach 14 Tagen nichts passiert ist dann verlangen die pro Tag 1€ Lagerkosten. So schrieb ich dem netten Herren warum ich den Reci ( Edi Pingulux) für defekt halte. Er empfängt eben keine vertikalen Signale. Alle anderen Geräte (Edi 2620 und Edi Argus) funktionieren an dem Anschluß und auch im ganzen Haus. Seit dem 10.8 keine Antwort mehr erhalten. Zweimal nachgefragt, das reinste Vakuum. Das ging mir auch so als ich ein Quad LNB reklamiert habe. Da hab ich mich aber wegen 15€ nicht hingehängt. Der Laden ist einfach das letzte. Ich habe mich mit der Edision-Vertretung in Bayern geschrieben die würden mir sofort helfen (da der Fehler nicht unbekannt ist) aber leider muß ich das eben über die Berliner machen. Ansprechpartner bei den Berlinern ist ein Jörg Krämer, den Mailverkehr habe ich natürlich gesichert. Das ganze geht eben nun über den Anwalt. Ich kann den Berlin-Satshop in keinem Fall empfehlen.