1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

berlin-satshop.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dxer, 27. Oktober 2006.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: berlin-satshop.de

    Wenn schon dann die richtige URL.
    http://www.berlin-satshop.de/

    Ich kann mich nicht beklagen.Bin bis jetzt immer gut bedient worden. Und bei Fragen war der Chef auch immer zu sprechen.

    bye Opa:winken:
     
  2. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: berlin-satshop.de

    Ist mal wieder toll, dass bei einer Frage hier erst im 11ten Beitrag was zum eigentlichen Thema gesagt wird.

    Meine Erfahrung ist nicht so toll, wollte ich doch eine Beratung zum kauf einer Schüssel und musste feststellen, dass der Laden am Ostersamstag zu war. Wozu hat man eine Webseite, wenn man dann nicht auf Abweichungen bei den Ladenöffnungszeiten hinweist?

    Berlin ist halt eine Wüste in Sachen Satshops (Fachgeschäfte) und bin dann dadurch doch bei Conrad gelandet und ausnahmsweise mal gut beraten worden.
     
  3. dxer

    dxer Guest

    AW: berlin-satshop.de

    Ganz seriös scheint der nicht zu sein
    am 27.09.06.Ware bestellt,per Voraus-kasse bezahlt,
    bis heute nichts erhalten.

    Telf.oder E-mal-kontakt nicht möglich!

    Grüsse
    dxer
     
  4. renaldo

    renaldo Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: berlin-satshop.de

    Ich habe am Montag gegen 14.00 Uhr 2 Artikel bestellt (Nachnahme) .... um 14.22 Uhr hatte ich die BastätigungsMail im Briefkasten... am Dienstag Nachmittag hat der Postbote geliefert...

    Ich denke mal ,vieel :) schneller geht es nicht :D

    PS. Der georderte Technirotor kostet dort gegenwärtig 44,95 Eu und das nenn' ich wirklich ein Schnäppchen :D

    mfg renaldo
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: berlin-satshop.de

    Wieso?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: berlin-satshop.de

    Da die domain neu ist. Ist der shop hier nunmal durch die alte domain bekannter,
     
  7. dxer

    dxer Guest

    AW: berlin-satshop.de

    Ganz seriös scheint der nicht zu sein
    am 27.09.06.Ware bestellt,per Voraus-kasse bezahlt,
    bis heute nichts erhalten.

    Telf.oder E-mal-kontakt nicht möglich!

    was kann man in so einen Fall machen?


    Grüsse dxer
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: berlin-satshop.de

    Warum ist ein Telefon Kontakt nicht möglich?

    bye Opa:winken:
     
  9. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: berlin-satshop.de

    Das wundert mich. Einerseits sollte man doch von einer so großen Stadt erwarten, daß es dort entsprechende Geschäfte gibt. Zum anderen sollte doch in Berlin genug Bedarf für Sat-Ausrüstungen vorhanden sein. Dort soll es ja auch mitten in der Innenstadt viele Viertel geben, die nicht am Kabel angeschlossen sind, in den Randbezirken vielleicht sogar noch mehr. Auch in den Vierteln mit hohem Ausländeranteil sollte es genug Bedarf geben.
     
  10. dxer

    dxer Guest

    AW: berlin-satshop.de

    versuchte x mal telefonisch Kontakt zubekommenn immer besetzt

    Bekannte versuchten es von Berlin aus das selbe in blau

    bei E-mail keine antwort...

    und nun???????