1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin: Obdachloser angezündet - Polizei fahndet jetzt mit Täterfotos

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von BartHD, 26. Dezember 2016.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Und traurigerweise ist das noch gar nichts gegen das, was anderswo schon seit über 10 Jahren ein "Trend" ist:

    Teen 'sport killings' of homeless on the rise - CNN.com
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ob das Datum zufällig mit dem neusten ISIS Video zusammenhängt?

    Burning of Turkish Soldiers by ISIS | ISIS

    Das Problem mit den Fotos ist doch, ein gewissen "Klientel" sieht halt wirklich genau so aus. Ich glaube die könnten in der Stadt direkt vor mir vorbeilaufen ich würde Sie nicht direkt erkennen können. Aber vielleicht erkennt sie ja trotzdem jemand.
     
  3. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Sieben Tatverdächtigen haben sich jetzt gestellt.
    Mal schauen, ob man noch weiteres erfährt, ich befürchte aufgrund des Alters eher nicht.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bitte, bitte lieber Gott -bloß keine Flüchtlinge. Wird sich Merkel denken...:cool:
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.988
    Zustimmungen:
    1.745
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geh doch am besten wieder ins Bett!
     
    Fragensteller und Hose gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein! Es müssen sich doch noch ein paar Türken aus Zeiten Helmut Schmidts doch finden können...:(
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    Laut BILD handelt es sich um 6 Syrer und einen Libyer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2016
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und dann wird es so gestellt, das es der 15 Jährige war, und die älteren nichts damit zu tun haben….der 15 Jährige bekommt dann 30 Arbeitsstunden im Altenheim als Strafe…
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oha. Das sieht nicht gut aus...:D