1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin-Neukölln mit eigenem Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Berlin-Neukölln mit eigenem Sender

    Und? Die sprache ändert sich nunmal und auch diese entwicklung gehört dazu.

    Mal abgesehen davon das es sich sicher nicht ändern wird wenn deutschland den deutschen ist :rolleyes:
     
  2. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Berlin-Neukölln mit eigenem Sender


    Na ja, ich finde so eine Art von Sprache nicht gerade Erstrebenswert, und die wird meiner Meinung nach hauptsächlich von einer Sorte bestimmter Landsmänner hinausgeschleudert und von anderen natürlich aufgenommen
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Berlin-Neukölln mit eigenem Sender

    Tja das sehe ich anders.

    Nur weil eine sprache verkommt haben noch lange nicht eine bestimmte gruppe dran schuld...

    Ich kenne genug ausländer etc. die vernünftig reden :rolleyes: .

    Es ist nunmal Jugend slang und der würde auch auftreten wenn es nur deutsche gibt :winken:
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Berlin-Neukölln mit eigenem Sender

    Entwickeln???
    Wohin??
    Zurück ins Mittelalter!!!:eek: