1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    95% dieses threads sind einfach nur peinlich und leicht infantil
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store


    Und schon wird's still........:D
     
  3. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Mich freut es für Berlin, ich mag die Stadt. Immer wenn ich da bin sind viele nett und freundlich wie auch höflich zu mir. Gut, im Ostteil der Stadt geht es rauer zu, aber auch da sind sie zu finden. Die waschechten Berliner. Darum gönne ich ihnen , das sie nach der Pleite BER , endlich mal einen überschaubaren Leuchtturm neu hinzu bekommen, den apple store. Auch wenn ich persönlich kein apple Freund bin, und es wohl auch niemehr werde. :(
     
  4. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Tja die Berliner. Arm aber sexy :love:

    Kleinen Blick ins Innere gefällig?
    Wurde bestimmt mit dem iphone aufgenommen ... http://www.mobilegeeks.de/logo-enthullt-apple-store-am-kurfurstendamm-in-berlin/
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  5. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Also ich habe noch von keinem einfachen Bürger Berlins das von sich und seiner Stadt zu hören gesagt bekommen. Außer vom Oberbonzen Wowereit.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Oh Mann, eine Stadt wird nach einem Vorhandensein eines Apple Stores bewertet...

    Einen "exklusiven" Apfelladen Laden mit diesem "exklusiven" Restriktionsquatsch gibts aber auch hier Magdeburg im Alleecenter. Nur nennt sich der anders.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2013
  7. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Nun lass den Berlinern zumindest doch mal einen Traum ... Sie haben doch schon so viele verloren...
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Alles wie erwartet... ;)

     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Mich auch.
    Wenigstens einen Apple-Store haben sie jetzt, wenn´s schon mit dem Flughafen so lange dauert ;).
    Bin letztens mal in Tegel abgeflogen. Der ist für eine Hauptstadt ja wirklich winzig. Da ist ja sogar der Kölner Airport größer.
     
  10. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Aber Tegel ist wenigstens gut von der Innenstadt aus erreichbar. Bei BER dauert die Taxifahrt bzw. die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln doppelt so lange. Und da man selbst in München nicht "Am Hauptbahnhof in den Flughafen" einsteigen kann.... :winken: