1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.203
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Monaten der Spekulation hat der US-Elektronikriese Apple nun endlich für Gewissheit gesorgt: Der Konzern aus Cupertino errichtet am Kurfürstendamm Berlins ersten eigenen Apple Store - mit über 5000 Quadratmetern Fläche.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Wer kauf angebissene Äpfel??

    [​IMG]
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Wer kauft gewellte Fenster? :rolleyes:

    [​IMG]

    Gemunkelt wurde da doch schon lange, dass dieser Apple-Store gebaut wird. Aber die wissen halt, wie man sich am besten vermarktet: Durch diese Geheimniskrämerei blieb das Ding die ganze Zeit im Gespräch. Im "Apple Check" bei der ARD war ja auch die Rede von diesem geheimnisvollen Bauwerk.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.289
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Der war gut :D
     
  5. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Apple ist doch überteuertes Spielzeug was ihren Preis nicht Wert ist. Jedes High-End Smartphone ala HTC One oder Galaxy S3 ist dem iPhone doch in allem überlegen, dass HTC One sogar ebenfalls im Design.

    Jeden Tag steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Wer es braucht :) Viel Spaß für die Berliner, sollen die mal ihr Geld aus dem Fenster schmeißen.
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Gerade ein lustiges Werbebanner von LG gesehen:
    Da stand sinngemäß: "Hat vier Kerne, ist aber kein Apfel"
     
  8. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.740
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Mhm, 5000qm in bester Citylage um ein paar i-pods, i-phones, i-pads und i-macs zu präsentieren und zu verscherbeln?

    Eigentlich reichen dafür 50 qm.

    Wahrscheinlich bilden die übrigen 4500qm die Gebetshalle für die Jünger. Da darf man sich dann zur Präsentation neuer Spielzeuge in den Armen liegen, nach deren Erwerb besonders gut und wertvoll finden und immer wieder auf die Schultern klopfen.

    Das verstehe wer da will :confused:

    Windows verkauft inzwischen keine gebogenen Fenster mehr sondern Kacheln. Gut, der Erfolg ist derzeit mäßig, aber das wird mangels Alternativen schon noch. ;)



    @ die Apples, nicht gleich angepisst fühlen, ich habe wahrlich nichts gegen Apple, aus mangelndem Verständnis für den Hype um das Zeug aber nichts dafür.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2013
  9. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    Ich glaube eher, Apple hat in seinen AGBs stehen, dass wenn man sich zu Lebzeiten möglichst viele Apple Gegenstände kauft, im Himmel dann auf 40 Jungfrauen treffen wird. Vll. liegt da der Hund begraben, wieso jeder "******" ein iPhone braucht.
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.289
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Berlin bekommt ersten eigenen Apple Store

    eh? Woher die Aggression? Die Masse an Smartphone Besitzern hat doch ein Android phone in der Tasche.
     

Diese Seite empfehlen