1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin bekommt arabischsprachigen Radiosender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Nein. Wir können nur Theorien über absehbares erstellen. Das ist leicht der Bevölkerungsentwicklung zu entnehmen. Damit erhöht sich der Anspruch auf Mitbestimmung. Falsch?
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Typische Reaktion von Leuten die die Augen verschließen und keine logischen Rückschlüsse ziehen wollen oder können. Oder zu weit vom Schuss des Geschehens sich befinden.
    Nun ja...
     
    ***NickN***, Eike und nee gefällt das.
  4. nee

    nee Guest

    Ich versuche es ja mit rationalen Denken und entsprechend gestellten Fragen an Leute, die mit Logik eigentlich nix anfangen können. Mir ist natürlich bewusst, dass es wie Perlen vor die Säue werfen ist.:)
     
    Gast 144780 gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Jepp, belassen wir es dabei. Perlen vor die Säue... leider.
     
  6. nee

    nee Guest

    Dann braucht man nur noch auf einen muslimischen Höcke zu warten, dem die Massen nacheifern und entsprechend typische Parolen rufen. Dann geht hier in Deutschland "die Post ab".
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nun ja, wie war oder ist das mit Erdogan und seinen hiesigen Anhängern in D? :whistle:
     
  8. nee

    nee Guest

    Das lässt sich genau daran schon erahnen.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Du schreibst es @nee...
    So, ich muss jetzt. Das bringt hier eh nichts. Jede Wette.
     
  10. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    SED Parteimitglied?