1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Berlin bekommt arabischsprachigen Radiosender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2019.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Ich dir nicht.

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Schön zu sehen, das es sich bei so manchen Wähler der s.g. "Guten Parteien", auch hin und wieder um einen Demokratiefeind handelt. Nun ja. Auch das Gefolge unserer moralisch und ethisch auf höchster Stufe stehenden und regierenden "bürgerlichen" :ROFLMAO: Volksparteien, lässt manchmal zu wünschen übrig!:barefoot:

Gast 144780 gefällt das.
  3. nee

nee Guest

Und dass sich viele muslimische Töchter nicht mit einem Deutschen einlassen dürfen, lasse ich mal außen vor.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2019
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Lass den Agro doch Agro sein. Oder setz Ihn auf Ignore!!! Scheinbar steht ihm ein Schei... WE bevor. Muss arbeiten, oder die Frau hat die Tage. Was weiß ich:cool:

Wolfman563 gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Niemand ist gezwungen den Sender einzuschalten. Der Markt wird es richten.

Real-dBoxer gefällt das.
  6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Dann stehen ja die Chancen garnicht so schlecht:cautious:

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar. Dagegen kannst du aber nichts machen, außer sie sind straffällig geworden. Da dürfte der Staat gerne deutlicher vorgehen, als er das bisher tut.
    Nur: Ich les hier oft von "Gästen". Auch, dass Menschen, die in der 3. Generation - allerdings nicht Bio-Deutsch - hier leben, als Gäste bezeichnet werden. Nicht von dir oder allen. Aber daher die Frage: Wie lange ist man "Gast"? Oder ist man dies für immer, selbst bei dt. Pass?
    Weißt du, das sind so Fragen. Akzeptiert man diese Menschen wie sich selbst, als Deutschen. Oder, weil sie nicht Deutsch aussehen, bleiben es immer Gäste. Manche haben solche Ansichten. Und da sie ja nur "Gäste" sind versuche ich auch nicht mit ihnen zu reden.

Aber nochmal, wie ich schonmal schrieb: Vielleicht sollten wir, Deutsche, uns erstmal gegenseitig aktzeptieren und "integrieren". Da fehlt meiner Meinung noch ne Menge...

Ja, genauso blöd. Oder auch muslimische Söhne.....Gibts aber ebenfalls andersherum. Was ich damit ausdrücken will: Das ist kein alleinstellungsmerkmal von "denen".

Und: Tollerant ist Deutschland bzw Deutsche nur begrenzt und solange sie selbst nicht damit betroffen sind, wie mit "diversen" Gechlechtern z. B.

8. nee

nee Guest

Den Gaststatus verliert man, wenn man bereit ist, sich zu integrieren, selbst für eine offene und freie Gesellschaft ist - daran arbeitet. Was jeder in seinem stillen Kämmerlein glaubt, ist völlig egal, solange er nicht gegen diese "Regeln" verstößt.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anders, Toleranz kommt nicht von toll oder Tollhaus. Letzteres ist D geworden, die letzten beiden Jahrzehnte.
    Desweiteren gilt, siehe meine Foren Sig....

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Assimliation wäre sicher förderlicher, um sich hier in D gut einzuleben.