1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2010.

  1. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Im Dortmunder Süden. Stadtteil Kruckel
     
  2. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Egal. Hauptsache der BVB auf Platz 1. Ob mit Liga Total oder Premiere.:winken:
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Findest du deine Aussage nicht selber anmaßend?

    Nur weil der User keine Möglichkeit auf VDSL hat lebt er deiner Ansicht nach in einer Kaschemme???

    Es gibt hier in München- City einige weisse Flecken die nicht mit VDSL versorgt sind. Die Stadtwerke ziehen hier schon fleißig die FTTH- Leitungen und versorgen die Wohnungen direkt mit Glasfaserleitungen und bieten für 40 Euro bereits 100mbit Leitungen an. Die Kabelnetzer haben schon auf DOCSIS 3.0 aufgerüstet. SDSL ist bereits mit 20000 kbits zu haben- und das zu erschwinglichen Preisen.

    VDSL geht hier jedoch nicht. Obwohl mein Haus von VDSL- VErteilern umzingelt ist.

    Und nein!!! Ich lebe nicht in einer Kaschemme.

    Der rosa Riese ist und bleibt ein inkompetenter Saftladen. Daran wird sich nie was ändern.
    Die Einspeisungspolitik erinnert mich damals an die Kabelzeiten. Furchtbar.

    Die Stadtwerke München haben München bis spätestens 2015 komplett mit Glasfaser versorgt. Wer im Bereich eines Clusters wohnt kann sich derzeit völlig kostenlos anbinden lassen. Telefon, 100mbit Internet und eine Auswahl an digitalen Programmen von denen nur jeder träumen kann. Von SkY wird ALLES eingepeist. Nebst dem ORF1 und ORF2.

    In ein paar Jahren schreit kein Hahn mehr nach VDSL.
     
  4. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Ist doch total egal ob man jetzt Sky oder Liga Total hat. Ich muss ehrlich sagen, ich hab Liga Total noch nie gesehen weshalb ich es auch nicht bewerten will bzw. kann. Ich denke wir sollten uns einfach alle daran erfreuen, dass wir die Bundeliga sehen können und zwar egal über welchen Anbieter. Es gibt halt auch viele Leute (wie ich) die kein Liga Total empfangen können, da die Bandbreite der Telekom nicht ausreicht.
    Den Opern-Feed find ich totalen quatsch, aber ich muss es mir ja auch nicht anhören. Ich frage mich allerdings wie es Sky mit den Einblendungen des Orchesters macht. Also ob die dann alle sehen müssen, egal ob man will oder nicht.
     
  5. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Das unterschreibe ich sofort :winken:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Vllt. kannst Du Deinem kranken Hirn bestellen:

    Es muss diese Version nicht in sich aufnehmen - wenn da Platz wäre!
    :winken:
     
  7. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Krankes Hirn also, ja? Kommt nicht DSDS für dich auf RTL, für Vollasis wie Du es bist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
  8. RomanU

    RomanU Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Was ein Niveau :rolleyes:
     
  9. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Ich trage überhaupt nichts mit mir rum. Ich habe ein SKY-Abo, weil ich Fussball sehen will, für einen Preis der für mich akzeptabel ist - nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich LT empfangen könnte und ggf .ein besseres Angebot bekäme, hätte ich vielleicht dort ein Abo.

    Einen Glaubenskrieg daraus zu machen, ist schlicht und einfach lächerlich.
     
  10. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Rosaroter Fanboy-Alarm!!!!