1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2010.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Sorry, aber das ist eine der trolligsten Aussagen, die ich jemals hier im Forum gelesen habe.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das der einzige Kommentar für das Spiel wäre?
    Wenn Sky das macht, dann auf einer weiteren Audio-Spur.

    Hat man vor vielen Jahren auch so gemacht, als ein Spiel der Bayern witzig von Bully Herbig und Stefan Raab kommentiert wurde.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Mt Oliver Pocher gab es auch mal irgendeine Aktion gemeinsam mit Tom Bartels am Mikro.
    Finde ich von Sky gut, dass man neue Ideen hat. Opern sind zwar jetzt nicht mein Fall, aber für die, die es interessiert, ist es eine nette Option zum durchzappen.
     
  3. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Lasst Sky doch mal machen. Wird doch niemand gezwungen auf den Opern-Feed zu schalten.

    Scheinbar ist irgendein Sky- Mitarbeiter auf diese Idee gekommen und hat angefragt ob er das umsetzen kann. Als Gag halt.
    Ist doch absolut legitim.

    Kein Grund wieder einen Glaubenskrieg zu entfachen. Sind die Minderwertigkeitskomplexe schon so groß?

    Muss man sich über den abonnierten Pay-TV Sender definieren?

    Und an die LigaTotal!- Jünger: Wartet erstmal ab ob die T-com bereit ist in den nächsten Verhandlungsrunden mehr Geld hinzulegen. Ich glaube nicht, dass die T-com sich langfristig in diesem Bereich engagieren wird.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Dann gehts halt wieder zu Sky - wo ist da das Problem? :confused::eek:
    Aber noch gibt es ja LT: Wieso sollte man es nicht loben dürfen, wenn sie halt einen tollen Job machen?
     
  5. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Ein Sky-Jünger redet hier also von "Langfristigkeit". Das wird ja immer besser.

    Der Weltkonzern Telekom hat gestern sehr gute Zahlen präsentieren können. 1 Milliarde (!!!) Gewinn. Nicht Umsatz. Gewinn! Das lässt viele Anleger, Investoren hoffen. Im Gegensatz zu Sky. Ohne Murdoch wäre Sky dieses Jahr schon aufgelöst worden.

    Ihr trägt ja immer noch eure Altlasten Beckenbauer, Thurn und Plaxis, Marcel Reif, etc rum. Was an Werbung schon verpulvert wurde, Support am Telefon, etc. Nicht alle Spiele in HD. Nur Sky90 ist wirklich top. Aber mir reicht die LT-Spieltagsanalyse. Wenn einer von Langfristigkeit sprechen darf, dann wohl die Telekom.

    Das TriplePlay-Paket läuft gut. Mal sehen was 2011/2012 noch kommt. Ich bin sicher, dass da die CL und Formel 1 kommen wird. Da ist viel Potential. Ausserdem beständig.

    Mal sehen, wie lange Murdoch Sky Germany am Leben erhalten kann/möchte.
     
  6. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Ich sehe da kein Problem. Es ist nur nervig wenn hier LT- User auf Sky- User rumhacken und umgekehrt.
     
  7. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Wüsste jetzt nicht was die Telekom Zahlen mit LT zu tun haben. Die T-com ist ein Weltkonzern und es wäre traurig wenn die KEINE Milliarde Euro Gewinn ausweisen würden. Ich bezweilfe, dass LT hier wirklich einen großen Verdienst dran hat.

    Und was heißt WIR tragen noch Altlasten rum? Wen meinst du mit WIR? Sind die SKY- Abonnenten jetzt auf einmal SKY???

    Ich nenne das nur noch Verblendung.

    Wer an LT glaubt, der solle doch mal in den T-Home Gerüchteküche Thread blicken. Da hat sich bereits deutliche Hoffnunglosigkeit breit gemacht. Selbst die User der ersten STunde überlegen wann sie die Kündigung abschicken.

    Von Innovationen und Neuerungen keinerlei Spur. CL und Formel1? Ich bitte dich.

    P.S.: Die Telekom täte wirklich gut daran endlich mal wieder Geld in die Netze zu stecken. Und nicht nur die Hoffnungen in LTE und VDSL stecken. Teilweise ist die Infrastruktur der normalen DSL Anschlüsse katastrophal.
     
  8. modus333

    modus333 Guest

    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Aber bitte mit Tenor, Bass, Alt und Sopran; und im Stil einer italienischen Oper. Den Opern von Bundesliga, 2. Liga und Champions-League könnten sie dank ihrer hoffentlich enorm beweglichen agilen Stimmen und ihrer dramatischen Ausdruckskraft wieder Leben einhauchen.
    Und ein großer Chor sollte dabei sein.
     
  9. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Ich wohne in Dortmund! Und könnte mit Liga Total gar kein Spiel in HD sehen, da der Konzern nicht mal fähig ist, in einer Großstadt überall VDSL anzubieten. Aber es soll jeder Abonnieren was ihm gefällt. Mir persönlich würde die umfangreiche Live Berichterstattung zu EL, CL und DFB Pokal fehlen, das reicht für mich schon das LIga Total keine alternative darstellt und naürlich das ich hier kein HD bekommen könnte. Und wir werden sehen was die Telekom in bei der nächsten Ausschreibung macht, nochmal bekommen sie die IPTV Rechte nicht so billig. Und finde auch seltsam dass man bis heute nicht öffentlich sagt wie viele Kunden nun genau Liga Total abonniert haben, oder gibt es da doch inzwischen genaue Zahlen?
     
  10. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bericht: Sky will Fußball als Oper kommentieren

    Also hier Dortmund habe ich VDSL 25. Alles bestens. In welcher Kaschemme wohnst du denn, mein Bester?