1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht: Neuer Apple TV soll mit 4K kommen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.367
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der fünften Generation könnte Apple TV Insidern zufolge einen großen Sprung bei der Bildqualität tätigen und auch mit Ultra HD ausgestattet sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. JensUHD

    JensUHD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Apple wird ja richtig innovativ!
     
    BartHD gefällt das.
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    3.522
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die meisten wollen Amazon Prime und nicht 4K
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    2.783
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hast du eine Quelle für deine Behauptung oder eher gefühlte Wahrheit? Netflix mit 4k wäre mir zum Beispiel viel lieber ;)
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  5. hm517

    hm517 Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich will auch Amazon Prime.
     
  6. netzgnom

    netzgnom Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    1.523
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jeff Bezos will es nicht. :)
     
  7. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    12.350
    Zustimmungen:
    3.108
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    4K sehe zwar nicht als relevatn an, aber wenn der nächste Apple-TV dann 4K tauglich ist, bedeutet das automatisch das er über bessere Hardware verfügt, und somit auch besser zum Spielen geeignet ist. In manchen Fällen kann er dann wohl durchaus eine Alternative zu einer Konsole sein. Vorallem die Nintendo Switch sollte nicht allzuschwer zu knacken sein.
     
  8. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    10.626
    Zustimmungen:
    4.827
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV 1 und 2
    Fire TV Stick 1 und 2
    Apple TV 4K
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Panasonic 4K TV
    Amazon Prime, netflix, DAZN, HD+ mit Eurosport SAT und Player
    sky Abo beendet
    Mein ATV ist derzeit nicht angeschlossen. Bei einem 4K denk ich zumindest mal drüber nach.
     

Diese Seite empfehlen