1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht: Medion MD29080 DVBT Receiver mit 80 GB HDD

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Foppel, 11. Juni 2007.

1. Foppel

Foppel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bericht: Medion MD29080 DVBT Receiver mit 80 GB HDD

Ja den Fehler hab ich auch zwischendurch, meiner Ansicht nach "spinnt" manchmal der EPG und das muss nicht bei allen Sendern der Fall sein. Umbenennen kann man da meines Wissens auch nichts.

Vermutlich liegt das mit dem Wegwandern des Bildes an meinem Fernseher (60cm Röhre). Das komische ist nur, das ich meinen PC daran anschliessen kann und dann keine Probleme habe:(

Es gibt eine Medion Seite auf der ich mal ein Firmware Update für das Gerät gesehen habe. Leider ist die Seite seitdem Down, da hätte ich das File mal schnell runterladen sollen:rolleyes:

Ausserdem besteht in Münster das Problem, das man kein Prosieben und Sat1 bekommt. Das liegt von der Frequenz her so ungünstig, das hier viele Antennen und Verstärker nicht klar kommen:eek:

http://85.93.19.102/MEDION+MD29080

Grüsse - Foppel

2. Grabber66

Grabber66 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe auch oben genannten MD 29080 und leider ist die Festplatte wohl nun kaputt.
    Auf jeden Fall wird sie nur noch in den seltesten Fällen gefunden.
    Ich würde mir nun eigentlich gerne eine neue einbauen. Leider kann ich das eingebaute Modell nicht mehr zum kauf finden. Gibt es denn eine Liste geeigneter Festplatten, die
    in der Firmware abgelegt sind ?

3. Mc Stender

Mc Stender Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,
    schau dir "Vorher" die Elko´s im Netzteil an.

Die kleinen runden Dinger. Alle Deckel flach ???

Wenn nicht, ist der Fehler im Netzteil. Ist eine "Schwäche" bei den Digenius / Medion Geräten.

Gruß
    Mc Stender

Ps.: Der Fehler und die Reperatur ist hier im Forum reichlich beschrieben.