1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht: "Liga total!"-Fußball der Telekom wird werbelastiger

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Deutsche Telekom will bei seinem IPTV-Angebot "Liga total!" die Fußballfans künftig vor jeder Begegnung mit Werbung konfrontieren, um zusätzliche Finanzierungsquellen zu erschließen. Mehrminütige Werbepausen soll es aber "definitiv" nicht geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bericht: "Liga total!"-Fußball der Telekom wird werbelastiger

    Mit so einer kleinen Salamischeibe fing es auch bei Sky an, heute sind die Halbzeitpausen der Sky Bundesliga kaum noch von denen bei Sport1 unterscheidbar. Mal sehen wann LT da angekommen ist. Freu mich schon auf die "mein Gott, der eine Sponsorspot" Postings ;)
     
  3. Dr.Cox

    Dr.Cox Silber Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bericht: "Liga total!"-Fußball der Telekom wird werbelastiger

    Man muss doch nicht alles von sky abschauen.:LOL:
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bericht: "Liga total!"-Fußball der Telekom wird werbelastiger

    Muss man schon, wenn man irgendwann auch Gewinn mit seinem Produkt machen will. Wartet mal ab was dort die nächsten Jahre passieren wird...Natürlich vorausgesetzt die T wird auch beim nächsten Mal irgendwelche Rechte kaufen.
    Dachtet ihr wirklich LT wird ewig werbefrei bleiben?
     
  5. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bericht: "Liga total!"-Fußball der Telekom wird werbelastiger

    Nur 250000 Abos von 1,7 Millionen für (noch werbefreie) Bundesliga. Ziemlich bescheiden. Dadurch sieht man, dass die Bundesliga total überbewertet wird.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bericht: "Liga total!"-Fußball der Telekom wird werbelastiger

    Und da sind noch die IPhone Nutzer mit drin, die das quasi aufgezwungen bekommen haben.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bericht: "Liga total!"-Fußball der Telekom wird werbelastiger

    Naja, 250.000 Abos von 1,7 Mio potentiellen Abonnenten (Entertain-Kunden) ist immer noch besser als 1 Mio BuLi-Kunden von 40 Millionen potentiellen Abonennten ;)

    Man sollte die Relation schon gerade halten.



    Und ja, Bundesliga WIRD überbewertet.
     
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bericht: "Liga total!"-Fußball der Telekom wird werbelastiger

    Man muss auch sagen, dass Premiere/Sky seit etwa 20 Jahren senden, was bei Liga Total nicht der Fall ist. Zum anderen kann Liga Total noch nicht jede(r) in einer guten Auflösung sehen.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.769
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bericht: "Liga total!"-Fußball der Telekom wird werbelastiger

    Was ist eine "gute Auflösung"? Das SD-Bild bei LT! schlägt das SD-Bild bei Sky jedenfalls um Längen, was selbst die größten Sky-Verfechter zugeben mussten.


    Aber es ist korrekt, dass LT!-HD nur VDSL-Kunden zu Gesicht bekommen.
     

Diese Seite empfehlen