1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht: "Die Geissens" droht Aus bei RTL2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2017.

  1. JensUHD

    JensUHD Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2017
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Erst Gauck und jetzt noch die Geissens. Fehlt nur noch, dass Schnulli- Schulz Kanzler wird.
    Ein böses Jahr 2017 das werden wird!
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    und wieder verschwindet eines der anspruchsvollsten programme aus dem deutschen fernsehen. ;););)

    den nazi - wein gibt es in deutschland zu kaufen? hab ich noch nie gesehen. in einem supermarkt in lido di jesolo habe ich mal welchen mit hitlerbild gesehen. den gleichen fusel gab´s aber auch mit stalin und ein paar anderen massenmördern.
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    341
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich brauche so ein scheiss nicht zuschauen um zu wissen das es Müll ist. Ok das mit der Tochter verwechsle ich wohl und nehme das mit der Tochter natürlich zurück .

    Und das ist ja schlimme schaue diese Sendungen nichtmal aber bekomme sowas eben mit. Das mit dem Wein hatte mich dann interessiert weil ich mir dachte was man für ein krankes Wesen sein muss um sich eine Flasche mit dem Gesicht eines Massenmörders in die Wohnung oder Haus zustellen.
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.692
    Zustimmungen:
    2.555
    Punkte für Erfolge:
    213
    Must mal den Beitrag von Wegra lesen, der wird wohl ganz offiziell verkauft und ich möchte nicht wissen in wieviel Weinschränken der vorhanden ist.
    Kinderkram sowas so aufzubauschen, aber wenn´man nichts anderes hat muß man natürlich deshalb ein Faß aufnmachen.
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    421
    Punkte für Erfolge:
    93
    Um ehrlich zu sein ist das mal sehr sinnvoll. Denn dieses "Hartz IV-Niveau" der "Higher Society" ist doch nur peinlich. Aber RTL wie RTL2 sind nun auf diesem Trip wie 'Die Linke' darauf versteift und so vergisst man die breite Mitte. So lange die Quoten stimmen, macht man weiter. Aber wehe sie fallen nur paar Wochen etwas ab, dann muss das weg. In diesem Fall ist das sogar angebracht. Dass der Platz aber mit Besserem gefüllt wird, davon ist nicht auszugehen.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  6. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ooops, kein BILDungs-TV mehr bei RTL???
    Jammerschade!
    Armes Deutschland ...
    :LOL::LOL::LOL:
     
  7. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Endlich würde auch mal zeit ;)
     
  8. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein kleiner Schritt für RTL - aber ein großer Erfolg für Deutschland!
    (y)
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.466
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Keine Angst die wechseln dann bestimmt zu Pro7/Sat1 oder TLC:D
     
  10. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Sehe schon die Schlagzeilen "Lothar Matthäus real life" ersetzt die Geissens!;)
     

Diese Seite empfehlen