1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht: "Die Geissens" droht Aus bei RTL2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    100.674
    Zustimmungen:
    862
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Trotz Skandalen versacken "Die Geissens" im Quotentief. Laut Medienberichten droht nun der Glamour-Familie bei RTL2 das Aus, möglich machen soll dies ein Detail im Vertrag.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. mr.John

    mr.John Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wäre ein großer Verlust für die deutsche Fernsehlandschaft .;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    3.397
    Punkte für Erfolge:
    213
    welche ein verlust für gesamte fernsehlandschaft.:ROFLMAO:
     
    DocMabuse1, Real-dBoxer und Satikus gefällt das.
  4. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe diesen Schrott nie geschaut aber durch verschiedene Medien und der nervenden Werbung ständig diese Gesichter gesehen. Das war schon nervend genug aber ich denke dieser Nazi Wein war wohl zuviel für die Zuschauer.

    Meine andere Hoffnung wäre die Leute werden endlich wach und schauen nicht mehr so ein Müll aber ich glaube das wohl eher weniger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2017
    john-player, DocMabuse1 und JensUHD gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.532
    Zustimmungen:
    3.055
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube Du solltes Deine Wortwahl mal überdenken.

    Sowas ist wohl völlig daneben.
     
  6. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.939
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Frage mich für welche Zielgruppe diese Sendung sein sollte HZ4 ?
    die Sendung hätte man schon vor einem Jahr streichen sollen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2017
    DocMabuse1 und Real-dBoxer gefällt das.
  7. -Loki-

    -Loki- Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    1.739
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meinte diese Nazi sache also soweit ich das mitbekommen habe hatte diese Familie ADOLF Hitler Wein im Regal und die Tochter ist doch ausgebüxt und hat ein Auto mit ihrem Freund zu Schrott gefahren. Sowas ist ja wohl verrückt
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.532
    Zustimmungen:
    3.055
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was Du so alles weist ohne die Sendung überhaupt zu sehen, toll.
    Und das erst mit der Tochter, würde mich wundern, daß die einen Freund haben sollte die sind beide doch noch viel zu jung.
    Klatschpresse oder so.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das mit dem Wein stimmt. Mit dem Auto das war die Wollny Tochter. Du schmeißt da zwei Sendungen zusammen. Den Kram kann man aber zurecht auch mal durcheinanderbringen...
     
    -Loki- gefällt das.
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    7.532
    Zustimmungen:
    3.055
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja besonders wenn man keine Ahnung hat, weil man es nicht guckt.
    Aber Hauptsache ein Beitrag mehr auf der Uhr.
     
    Sky Beobachter gefällt das.