1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht-[16172591] Onlinedurchsuchung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satfan, 5. Mai 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Bericht-[16172591] Onlinedurchsuchung

    Komisch das mir dieser Fehler nicht mehr spam bringt ...

    Seit dem ich die weitergabe konsequent bei jeder anmeldung, jedem abo und jedem anderen vertrag widerspreche kommt bei mir keine werbung mehr in den briefkasten und kaum spam in den email briefkasten... :rolleyes: .

    Der größte fehler ist es verträge einfach so zu unterschreiben und alles was blinkt anzuklicken...

    Übrigens wenn ich spam bekomme endet die mit einer .de adresse. Folglich würde mir deine sache nichts bringen ;).

    Mal davon abgesehen das ich selbst nicht .de domains besitze und sie auch als email benutze.

    z.B. die endung .info und .ws...

    Achja ich rede NICHT von spam im allgemeinen ala großer penis 5 € da sollte man definitiv nicht drauf antworten.

    Ich hab wenn du richtig gelesen hättest aber die aussage beantwortet wo es um premiere ging...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bericht-[16172591] Onlinedurchsuchung

    Na dann mach das mal bei einem Spamversender, da wette ich mit Dir das Dein Briefkasten ein paar wochen später platzt.
    [​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bericht-[16172591] Onlinedurchsuchung

    Wie gesagt davon war nie die Rede.

    Da meine aussagen sich auf diesen Post bezogen:


    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2065576&postcount=4 :rolleyes:
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bericht-[16172591] Onlinedurchsuchung

    Manche haben aber scheinbar das "9live 0.9" Plugin installiert. Verursacht zwar Konflike mit ./think, aber den Prozess kann man ja abschießen.