1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht über Vertriebsmethoden bei Unitymedia in der Sendung "markt" im WDR Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von diegal, 27. März 2012.

  1. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bericht über Vertriebsmethoden bei Unitymedia in der Sendung "markt" im WDR Ferns

    Das ist ja schön und gut für jemanden wie dich oder
    mich (196 cm 37 Jahre), aber wie soll sich z.b Oma
    Erna (1,60 cm 85 Jahre) gegen diese Art von aufdringlichen
    Vertretern wehren.

    Im Alter ist man ja leider nicht mehr so fit und diese
    Vertreter wissen das auch auszunutzen. Sie suchen
    doch gezielt nach solchen Opfern.
     
  2. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bericht über Vertriebsmethoden bei Unitymedia in der Sendung "markt" im WDR Ferns

    Das ist doch eigentlich der springende Punkt. Die Leute werden mit Unwahrheiten unter Druck gesetzt (z.B. auch von den GEZ Eintreibern). Hier sind auf jeden Fall die Firmen (UM, Telekom, etc) in der Pflicht dafür zu sorgen das dies nicht der Fall ist.
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bericht über Vertriebsmethoden bei Unitymedia in der Sendung "markt" im WDR Ferns

    Habe heute eine lange Schlange an unserem Unitymedialaden gesehen, sehr ungewöhnlich die Leute standen bis auf die Strasse, habe ich natürlich mal gefragt warum, was es da so tolles geben würde

    Antwort: Man wäre von dem Shop angeschrieben worden das man seinen Vertrag umschreiben müsse denn in 14 Tagen wäre sonst der Bildschirm dunkel, ich habe die Leute alle gefragt sie hatten alle Kabelanschluss, habe sie dann aufgeklärt das da nichts dunkel wird, die meisten waren ältere Leute und sehr empört, ich halte das schon fast für kriminell und das habe ich den Verkäufern da auch gesagt
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Bericht über Vertriebsmethoden bei Unitymedia in der Sendung "markt" im WDR Ferns

    bei uns war das auch so:

    termin vereinbarung, fachfirma, neue kabel wegen digitalisierung...

    ich hab es nicht kapiert wohne ganz oben und habe schon seit jahren digital tv von um ....

    na ja musste mich beugen ... urlaub nehmen, fachfirma rein, dose ab, baugleiche dose neu drann ... herzlichen glückwunsch herr xxx nun kommen bei ihnen 50 m/bit an ... töröööö..gut das ich nicht vorher schon alles hatte.

    nun werden alle mit gratis recievern belegt ... 50 euro kaution und das fernsehn ist gerettet....

    und der schön gemalte fachberater lacht sich nen ast ...