1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht über TV6 in der neuen DF

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von kay01.sch, 2. Juni 2005.

  1. kay01.sch

    kay01.sch Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    sehr geehrte damen und herren,
    sie berichten in ihrer neusten ausgabe der df, dass der sender tv6 pleite ist und auch nicht mehr sendet. hierzu stelle ich fest : tv6 war in bedrängnis, in insolvenz. jedoch hat es der sender mit spenden geschafft und sendet weiter !
    von einer abschaltung kann also keine rede sein. dies sollten sie in ihrer kommenden ausgabe erwähnen, da es sich um eine falschmeldung handelt !
    tv6 könnte sie wegen behauptung falscher tatsachen belangen.
    mfg
    schlickeiser
    ing. nachrichten-tech. u. informatik tu hannover
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Bericht über TV6 in der neuen DF

    blah, blah, blah,


    ob der Mißt nun weiter auf Sendung ist oder im Keller fällt ne Schüppe um das ist das gleiche.

    2. Wenn ich der DF was zu sagen habe würde ich das bestimmt nicht über ein Forum machen.
     

Diese Seite empfehlen