1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht über Piraterie im Januar-Magazin von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 19. Dezember 2002.

1. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige

2. KILOBITT

KILOBITT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Mit einer so schnellen Bestätigung meiner Aussage hatt ich nicht gerechnet!

KILOBITT

3. leander

leander Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn über die Verschlüsselung nur geschwafelt, aber nichts getan wird... Dann wird es noch eine Weile so weitergehen.

Nochmal: Der wöchentliche keywechsel verhindert nur ZUGANG zu DIREKT und EROTIK. Die restlichen Programme laufen wohl sehr gut, wie ich so gehört habe.
    Also muss SCHNELL eine neue Verschlüsselung her, sonst ist zappenduster...
    Denn ohne DIREKT und EROTIK können viele sicher gut leben...

4. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @scirocco

Was heisst das? Du nix verstehen oder zuviel Pippi geguckt weil gute siegt da immer ?????

Vielleicht liest Du Dir die Posts der Leute in den Premiere Foren mal durch und sagst mir wie Du eine solche Geschäftspraxis bezeichnen würdest. Mit dem Spruch von P.S. meinst DU sicherlich die Rechenkünste v.Premiere wenn die Leutchen ihre Bilanzen zurechtbiegen. Ich denke, dass Premiere bei einigen Dingen sich sehr wohl zumindest sehr hart an der Grenze zu Legalität bewegt. Es mag sein dass Du anderer Meinung bist, dies sei Dir unbenommen breites_ aber vielleicht lässt Du Dir Die Aussage noch einmal ganz genau durch den Kopf, ups Zöpfchen, gehen.

RR

<small>[ 26. Dezember 2002, 15:00: Beitrag editiert von: riffraff ]</small>

5. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    off-topic:
    @custer
    Wie gesagt, ich wollte dich nicht angreifen, deshalb nimmst du das hoffentlich auch nicht persönlich.
    Ich verstehe halt nicht warum man einen so aggressiven Diskussionsstil pflegen muß, wollte das halt mal anmerken. Okay, natürlich kann jeder auf seine Art und Weise diskutieren, dann sollte man aber auch nicht erwartet das andere trotz partieller Gemeinsamkeiten ihre Kontra-Position aufgeben.

"...wenn anscheinend die wenigsten in der Lage ist das geschriebene überhaupt zu verstehen..."
    Hmmm, ein ziemlich harter Vorwurf, ich würde gar sagen die Beleidigung von Menschen die du nur durch ein paar Beiträge in einem Internet-Forum kennst.
    Na ja, wäre schade wenn du deine Meinung nicht offen sagen würdest, ich mag das sogar sehr an deinen Postings. Ich fand nur während dieser Diskussion verhälst du dich teilweise unfair. Wenn es mir nur darum gehn würde auf diplomatischem Wege Pluspunkte einzufahren, hätte ich dazu ja gar nichts sagen brauchen, da hätte ich mir die wenigste Arbeit bereitet. winken
    Also, lange Rede, kurzer Sinn - "wenn einem völlig egal ist, was die anderen von einem denken", man keinen Konsens erzielen will und den anderen generell ihren Intellekt abspricht, sehe ich persönlich keinen Sinn für ein Gespräch. Da schaue ich mir lieber was im Fernsehen an oder jogge ein wenig - das finde ich erträglicher.
    Na ja, möchte dir aber natürlich nicht meine Meinung aufzwängen, Geschmäcker sind verschieden. Wäre ja schade, wenn jeder die selben Ansichten hätte.

<small>[ 26. Dezember 2002, 15:21: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>

6. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi TylerKint,

mit meiner Bemerkung, dass Du einen guten Diplomaten abgeben würdest wollte ich nur meiner Bewunderung Ausdruck geben wie gewählt und vorsichtig Du dich in den Diskussionen ausdrücken kannst ohne jemanden zu verärgen und trotzdem deinen Punkt rüberbringst.
    Nun, wie man sieht ist mir dieses Talent nicht gegeben...bin aber trotz zunehmenden Alters immer nocht bereit hinzuzulernen... breites_
    Kommt vielleicht auch daher, dass ich seit sehr langer Zeit beruflich nur noch Englisch schreibe und spreche...und deswegen vielleicht einiges auf Deutsch härter klingt als es gemeint ist. Auf der anderen Seite kann ja wohl auch keiner erwarten, dass jeder so ist wie man selber, gell?

Also, ein bisschen mehr Toleranz hier und da wäre nicht schlecht. winken

Gruss
    Custer

Nachtrag: Übrigens ist es ein ziemlich harter Vorwurf von dir gewesen, dass ich den Leuten hier ihren Intellekt absprechen wollte. Was, wenn es sich mit meinem von dir kritisierten Spruch um Selbstkritik gehandelt hat, nicht fähig gewesen zu sein seinen Standpunkt allgemeinverständlich klar zu machen? Mal daran gedacht?

<small>[ 26. Dezember 2002, 18:54: Beitrag editiert von: Custer ]</small>

7. *scirocco

*scirocco Guest

Zitat von riffraff:
    Was heisst das? Du nix verstehen oder zuviel Pippi geguckt weil gute siegt da immer ?????

Hi riffraff,

Du drehst mit deinen Aussagen den Spiess einfach um und es hört sich so an,als wenn nu Premiere die Schuld daran trägt,das es so viele Schwarzseher gibt.Sicherlich ist es fahrlässig das Premiereprogramm mit einer Verschlüsselung zu senden,die inzwischen selbst Leutchen knacken,die mit Technik nicht allzuviel am Hut haben.
    Aber ist es dann auch nicht "illegal" in einem Tante-Emma-Laden ,der aufgrund nicht vorhandender Geldmittel auf Sicherheitssysteme verzichtet,"englisch" einzukaufen?!
    Und das nu Premiere auch kriminell ist und die es wohl verdient haben,daß man ihr Programm für lau sieht,da machst du es dir ein wenig einfach,oder
    seh ich das so falsch? winken
    Diese wohl bequeme Schuldverlagerung auf Premiere,hatte mich bewogen den schönen Pippisong
    hier aufzuschreiben. winken

Gruss scirocco

<small>[ 26. Dezember 2002, 19:49: Beitrag editiert von: *scirocco ]</small>

8. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @custer
    Okay, darauf können wir uns einigen. Das mit dem Intellekt habe ich zwischen den Zeilen gelesen, ist natürlich Auslegungssache. winken
    Also, hoffe wir können in den nächsten Wochen noch öfter meine Diplomatie (das sagt meine Freundin übrigens etwas anderes winken ) und deine Offenheit für die selbe Sache in die Waagschale werfen. Jetzt erst mal schönes neues Jahr, ich fliege morgen früh in Urlaub.
    Allen alles Gute, bis demnächst.

<small>[ 26. Dezember 2002, 19:39: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>

9. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi TylerKint,

ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr, einen schönen Urlaub und vor allem einen sicheren Flug.

Bis bald,

Custer

10. *scirocco

*scirocco Guest

Zitat von custer:
    "Nachtrag: Übrigens ist es ein ziemlich harter Vorwurf von dir gewesen, dass ich den Leuten hier ihren Intellekt absprechen wollte. Was, wenn es sich mit meinem von dir kritisierten Spruch um Selbstkritik gehandelt hat, nicht fähig gewesen zu sein seinen Standpunkt allgemeinverständlich klar zu machen? Mal daran gedacht?"

Der Nachtrag zeigt eine gewisse Größe bei Dir.Schön... l&auml;c

Gruss scirocco