1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht über Piraterie im Januar-Magazin von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 19. Dezember 2002.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    naja iczh würde sagen da dies ja alles vorbereitet würd ist auch dieser beitrag schon im kern beantwortet und sinnlos.
    Dass das ganze Umdenken bei Premiere zu lange gedauert hat ist allerdings unbestritten.
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Custer: Dein Beitrag (bzgl. des Dritten Reiches) ist absolut indiskutabel und inakzeptabel.
     
  3. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na ja ,wenn jetzt hier Schwarzseher mit Verbrecher, Kinderschänder/mörder, Terroristen, Kinderpornographiebetreiber gleichgestellt werden ,dann frage ich mich wie soll das weitergehen?
    S c h e i ß t ihr in Deutschland dann bald wieder Jeden an ,der bei Rot über die Ampel geht?
    Irgendwie haben Leuten wie "TheGood",mit ihrem kleingeistigem Horizont,nicht begriffen worum es beim Denunziantentum geht.
    Schlimmer als der Denunziant selber ist IMHO der ,der dazu auffordert ,in dem Fall ist das ja Premiere mit seinenen Bossen.
    Schon wieder ein Ösi ,der die Deutschen zum anschwärzen aufruft?(SARKASMUS!!!)
    Nun ja ,dann wünsche ich den Leuten,die dieses Vorgehen unterstützen und dabei sogar mitmachen, mal einen richtigen,wenns geht unbegründeten Anschiss, aus der Denunziantenecke und deren Folgen daraus.
    Höchstwahrscheinlich schreien dann Leute wie "TheGood";"scirocco" usw. am lautesten über den unberechtigten Eingriff in ihre Privatsphäre breites_

    a.Z.

    PS.

    Lachen muß ich auch über den Abschnitt im Artikel:
    "Wann macht man sich strafbar?
    Ganz einfach:Schon beim Besitz nur einer einzigen Piratenkarte ist man des Betrugs schuldig."

    Das ist einfach nur die absolute Verblödung der Leser vom Premiereprogrammheft.

    Ich habe soviele Messer zu Hause in meinem Besitz,bin ich deshalb schon ein Mörder?? breites_

    <small>[ 22. Dezember 2002, 12:32: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ich habe natürlich mit Beiträgen wie deinem nach meinem Posting gerechnet. Hab mich aber nach gründlichem Überlegen doch dazu entschlossen diesen so zu schreiben. Wenn Du aufmerksam gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich mitnichten einen Vergleich mit dem unendlichen Leid der Verfolgten des dritten Reiches und den Schwarzsehern angestellt habe. Mir geht es einzig und alleine darum, dass sich immer wieder Leute finden die meinen andere denunzieren zu müssen.
    Warum ist das eigentlich so und warum ist das bei den Deutschen so bliebt?
    Ist es vielleicht so, dass die Deutschen ein Volk von Befehlsempfängern sind und zum Ausgleich dafür auch einmal Macht ausüben wollen und die Gelegenheit auszunutzen um einem anderen zu schaden?
    Wollt ihr eigentlich nur Leute verraten die ihr nicht leiden könnt oder auch eure eigenen Eltern und Freunde wie es z. B. auch im dritten Reich und in der EX-DDR vorgekommen ist? Wo hört es bei euch auf?

    Wie ich schon mehrfach betont habe finde ich das Schwarzsehen nicht in Ordnung! Ist es aber nicht auch die Schuld des Anbieters wenn es anscheinend so einfach ist den Verschlüsselungsschutz zu umgehen? Ich meine, die Schuld ist eindeutig bei P zu suchen...

    Gruss
    Custer
     
  5. scirocco

    scirocco Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    __________________________________________________

    Zitat von custer:
    Du hast nicht kapiert was ich mit meinem Beitrag aussagen wollte.
    __________________________________________________

    Ich glaube,du kapierst es selber nicht! winken

    Auch dir und all den anderen Leutchen hier,wünsche ich
    ein schönes und besinnliches
    Weihnachtsfest [​IMG],

    scirocco
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi scirocco,

    na, wenigstens bist Du nicht nachtragend... l&auml;c winken Leider hast Du immer noch nicht begriffen um was es mir geht. entt&aum

    Gruss
    Custer
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry, Leute, aber wie hier mit dem Denunziantentum umgegangen wird, ist schon ekelhaft.

    Habt Ihr es irgendwie nicht kapiert? Wir leben in einem Rechtstaat. Wir haben demokratisch gewählte Volksvertreter. Wir haben Gesetze, die diese Volksvertreter geschaffen haben. Und nach diesen Gesetzen ist Schwarzsehen illegal.
    Schon vor diesem Hintergrund ist der Vergleich von Leuten die eine illegale Tat melden und Verrätern, die einer verbrecherischen Organisation unschuldige Menschen zu ihrem eigenen Vorteil ans Messer liefern, absolut deplaziert.

    Die einzige Frage, die hier diskutiert werden darf, sollte über die Verhältnismäßigkeit gehen. Ist es gerechtfertigt, jemanden wegen Schwarzsehens zu melden/anzuzeigen? Fakt ist, dass derjenige sich strafbar macht. Aber die Schwere seines Verbrechens eine Anzeige wert?

    Bei mir persönlich hört der Spaß ab dem Moment auf, wo Menschen gefährdet werden. So hätte ich keine Skrupel einen Verkehrsrowdy anzuzeigen, der vorsätzlich andere Menschenleben durch sein rücksichtsloses Verhalten in Gefahr bringt.

    Aberr ich würde auch einen Ali melden, da er sich an fremden Gut bereichert.
    Das erinnert mich an die Meldung in Heise neulich, dass ein Jugendlicher verhaftet wurde, der im Internet mit Raubkopierten CDs gehandelt hat -- meiner Meinung nach schon grob fahrlässiges Dummverhalten. So viel Dummheit gehört bestraft.

    Gag

    PS. So, ich geh jetzt mal meinen eEsel füttern... winken
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    HM es scheint mir eher dass du (abgebrannter Zyniker) nicht kapiert hast worauf ich hinaus wollte.

    Die ganzen Beispiele waren mit Absicht von der härteren Sorte gewählt. Denn alles sind Verbrechen und daran wird sich auch nichts ändern!!!
    Der einzige Unterschied ist die Verhältnismässigkeit der "Taten".

    Ansonsten kann ich mich Gag nur anschliessen l&auml;c .

    PS: Achja lieber Zyniker, wenn du dieses Vorgehen nur auf Deutsche beziehst, ist dein Horizent leider sehr arm und eng definiert.
    Und nach deiner Definition ist jeder Bürger der sich bei der Polizei meldet, um zur Aufklärung eines Verbrechens beiträgt, ein Denunziant winken

    <small>[ 22. Dezember 2002, 13:50: Beitrag editiert von: TheGood ]</small>
     
  9. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    jetzt wirds aber langsam lächerlich! Vielleicht sollte man das Thema hier beenden. Da hier anscheinend alle am Thema vorbeireden führt diese Diskussion zu nichts...

    Gruss
    Custer
     
  10. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hm ,TheGood man braucht nicht viel im Kopf zu haben,um Deine "Auf sie mit Gebrüll-Tiraden,das sind alles Verbrecher",zu verstehen.
    Deine Ignoranz ,drückt sich aber am besten damit aus ,das Du jetzt Gag alles nachplapperst.

    Deshalb mal wieder zu meinem speziellen "Freund" Gag:
    Er glaubt,er lebt in einem Rechtstatt.
    Andere glauben aber ,daß in einem kapitalistischen Rechtstaat die Rechte bei denen liegen ,wo auch das Geld liegt.

    Er glaubt an seine demokratisch gewählten Volksvertreter.
    Andere sagen,daß mit diesen sogenannten demokratisch gewählten Volksvertreter,schon argumentiert wurde,unter Stalin, Hitler, Honecker usw....

    Er sagt,diese demokratisch gewählten Volksvertreter haben die Gesetze geschaffen.
    Andere sagen,das diese demokratisch gewählten Volksvertrete,nichts weiter sind als die Marionetten der Großindustrie,und deshalb auch weitestgehend in deren Interesse solche Gesetze verabschiedet werden.

    Und genau aus diesen Gründen,und weil andere nicht so blauäugig wie Gag durch die Welt träumen,ist ein Vergleich mit der Vergangenheit oder anderen Regimen eben hier nicht deplaziert.

    Deshalb wünsche ich Gag und dir(TheGood) wirklich mal von ganzem Herzen ,die volle Wucht des "Rechtsstaates" zu spüren zu bekommen (Hausdurchsuchung ect.),nur weil so ein dümmlicher Denunziantenarsch glaubt ,etwas Illegales bei Euch entdeckt zu haben breites_

    Mal sehen ,ob ihr danach noch genauso ignorant und überzeugt von eurem Rechtsstaat faselt.

    in diesem Sinne

    a.Z.

    <small>[ 22. Dezember 2002, 14:37: Beitrag editiert von: abgebrannter Zyniker ]</small>