1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von wilmington, 5. August 2013.

  1. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich denke, der Text ist selbsterklärend und verursacht sicher große Reaktionen:

    W&V: "Der Kunde will eine Reaktion - im Notfall provoziert er sie"

    (Quelle: wuv.de // W&V)
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.844
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Dem Mann ist so gut wie gekündigt.

    Spätestens dann wenn Vodafon das Ruder übernimmt.

    Daher Rat an Marc: Schon jetzt einen neuen Job suchen.
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Aaaah ja, na... da bin ich gespannt.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.579
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Mit grosser Belustigung erinner ich mich an die "Fragestunde" bei den Kabelhelden.
    Das war der gespielte Witz, auch von einem Herrn Bacon!
     
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Oh ja, erschreckend, daß nichts rausgekommen ist und es völlig bedeutungslos bleibt.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Leiter Kundenzufriedenheit bei einem Unternehmen, welches die Wünsche der Kunden nicht die Bohne interessieren? Ein Himmelfahrtskommando bei Kabel Deutschland!
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Und mit vodafone: vom Regen in die Traufe?
     
  8. Wuslon

    Wuslon Telonarius Premium

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Vor 5 Jahren hat der noch Taschengeld gekriegt... :rolleyes:
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Und dann bewerten sogar den Artikel einige Leute noch als toll.

    Wie kann die W&V nur sowas veröffentlichen?!
     
  10. goto2

    goto2 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    ich sehe das recht entspannt,
    es ist doch so das die Leute alles immer sehr günstig haben wollen ja
    und das geht nun mal auf kosten des Services qualifizierte Leute mit Ausbildung kosten mehr Geld als 300 € Jobber die nur einen schnell Kurs gemacht haben ,
    Probleme gibt es heute überall mit dem Services bei allen großen Anbietern
     

Diese Seite empfehlen