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Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von wilmington, 5. August 2013.

  1. wilmington

    wilmington Platin Member

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    Ich denke, der Text ist selbsterklärend und verursacht sicher große Reaktionen:

    W&V: "Der Kunde will eine Reaktion - im Notfall provoziert er sie"

    (Quelle: wuv.de // W&V)
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

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    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Dem Mann ist so gut wie gekündigt.

    Spätestens dann wenn Vodafon das Ruder übernimmt.

    Daher Rat an Marc: Schon jetzt einen neuen Job suchen.
     
  3. wilmington

    wilmington Platin Member

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    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Aaaah ja, na... da bin ich gespannt.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

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    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Mit grosser Belustigung erinner ich mich an die "Fragestunde" bei den Kabelhelden.
    Das war der gespielte Witz, auch von einem Herrn Bacon!
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

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    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Oh ja, erschreckend, daß nichts rausgekommen ist und es völlig bedeutungslos bleibt.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

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    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Leiter Kundenzufriedenheit bei einem Unternehmen, welches die Wünsche der Kunden nicht die Bohne interessieren? Ein Himmelfahrtskommando bei Kabel Deutschland!
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

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    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Und mit vodafone: vom Regen in die Traufe?
     
  8. Wuslon

    Wuslon Guest

    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Vor 5 Jahren hat der noch Taschengeld gekriegt... :rolleyes:
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

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    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    Und dann bewerten sogar den Artikel einige Leute noch als toll.

    Wie kann die W&V nur sowas veröffentlichen?!
     
  10. goto2

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    AW: Bericht über Marc Bacon, Leiter KDG Kundenzufriedenheit

    ich sehe das recht entspannt,
    es ist doch so das die Leute alles immer sehr günstig haben wollen ja
    und das geht nun mal auf kosten des Services qualifizierte Leute mit Ausbildung kosten mehr Geld als 300 € Jobber die nur einen schnell Kurs gemacht haben ,
    Probleme gibt es heute überall mit dem Services bei allen großen Anbietern