1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bericht über Kirch

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DF1, 7. Januar 2002.

  1. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich weis nicht genau unter welches Thema dies hier paßt, deshalb nehme ich einfachmal "Fernsehen".

    Heute um 22.00Uhr kommt im WDR Fernsehen die Sendung "Polis". Ein Thema ist dort: "Wird Leo Kirch bald der mächtigste Medienmann Deutschlands?"

    Das wundert mich ein bißchen, weil ich dachte, daß er derzeit ein paar Probleme hätte?! [​IMG]

    Auf jeden Fall gehe ich jede Wette ein, daß es mal wieder ein absolut negativer Beitrag sein wird. Der WDR hat wohl noch eine Rechnung mit ihm offen....

    Bis denn
    DF1
     
  2. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Schenefeld b. Hamburg
    Hauptsache Jean Pütz mit seiner unsachlichen Kampagne gegen die Kirchgruppe (s. diverse Hobbythek-Sendungen) ist nicht beteiligt.
     
  3. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    603
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    Nein, war er nicht.

    Außerdem war auch nur 30 Sekunden etwas über ihn.
    Und im WDR-Text opfern sie gleich eine halbe Seite für das Thema.

    Bis dann
    DF1
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Ich weiß wirklich nicht, was ihr gegen Jean Pütz habt. Seine Aussagen über die d-box sind zutreffend, zu der Zeit als die Sendung ausgestrahlt wurde, hatte ich selbst dieses Teil. Punkt für Punkt hat gestimmt, oder wollt ihr behaupten, dass die d-box z. B. offen für andere Verschlüssekungsnormen ist (nur ein Punkt den Jean Pütz ansprach). Ich habe numemhr eine box die die CI-Technik unterstützt und bin hoch zufrieden, dass ich legal anderes Pay-TV empfangen kann.
     

Diese Seite empfehlen