1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits Sky Kunde mit neuen TV mit Ci-Schacht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Nanu87, 18. Juni 2012.

  1. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    Anzeige
    AW: Bereits Sky Kunde mit neuen TV mit Ci-Schacht

    Dann brauchst Du noch den Adapter von USB auf RS232!
    Zum Bespielen aber den 1.0 Loader von der Unicam HP nehmen!
    Eine Anleitung "HowTo" ist dort auch zu finden!
     
  2. Nanu87

    Nanu87 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bereits Sky Kunde mit neuen TV mit Ci-Schacht

    Hallo

    heute ist alles angekommen. Ich habe den Unicam Loader geöffnet, alles angeschlossen und egal welchen Com-Port ich auswähle bringt er mir die Meldung :
    Unable open serial port!!

    Hilfe?!

    Edit 1:

    Gelöst:

    um den Adapter nutzen zu können, sollte man ihn wohl bestenfalls erstmal installieren, dann klappt das auch

    ich blödel :D

    Edit 2:

    ich habe das CI Modul nun ins TV gesteckt, bekomme als Karteninformation allerdings angezeigt: Falsche Smartcard....

    Bitte dringensd um Hilfe :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2012
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bereits Sky Kunde mit neuen TV mit Ci-Schacht

    Hast Du die Karte auch mit dem Chip nach oben eingeschoben?!
     
  4. Nanu87

    Nanu87 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bereits Sky Kunde mit neuen TV mit Ci-Schacht

    ööhm nö SKY - Schriftzug nach oben....
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.208
    Zustimmungen:
    27.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Bereits Sky Kunde mit neuen TV mit Ci-Schacht

    Tja dann ist sie falsch drinn! Immer der Chip nach oben!
     
  6. Nanu87

    Nanu87 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bereits Sky Kunde mit neuen TV mit Ci-Schacht

    mein Held !

    Vielen lieben Dank an euch beide ! klappt prima jetzt wo die Karte richtig rum drinne is :)
     
  7. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: Bereits Sky Kunde mit neuen TV mit Ci-Schacht

    Schön das alles geklappt hat, gern geschehen.:)