1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits Reaktionen seitens Prem aufgrund Sonderkündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vonni, 15. März 2004.

1. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ sky, neuer Kunde usw.: Sag mal bist Du eigentlich so einsam, dass Du den ganzen Tag nur die selben Phrasen 10mal hier reinsetzt?? entt&aum entt&aum

2. digiface

digiface Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, benn sich bei Dir der Preis nicht erhöht, dann ist der Fall des Tatbestandes winken breites_ nicht gegeben.

Soll bei Abos. der Fall sein, der erst diesen Jahres abgeschlossen wurde.

Solltest vielleicht mal schreiben wann Du welches Abo. abgeschlossen hast.

digiface

3. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Die Kündigungsbestätigung habe ich doch erst heute bekommen!
    WANN soll ich das schon mal gepostet haben?

4. NOVA

NOVA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo läc

Hatte letzte woche per email gekündigt, heute über die Hotline die bestätigung das mein Vertrag am 31.03.2004 endet.

Ich war abonnent seit August-2003 und hatte ein Super-Abo-12-Monate... ich hatte eine "Gute Zeit" abonniert breites_ .

Vieleicht lege ich mir ein P-Start-Prepaid zu... da bekommst du einen Digital-Receiver für 99.-€ plus P-Start mit der möglichkeit P-Direkt zu nützen... mall sehen...

Ich Verstehe nicht warum Premiere die Alt-Kunden nicht den alten preis zahlen lässt.... und die Erhöhung NUR die evtl. Neukunden betrifft???

Jetzt werden vielle kündigen.... , die Abo-Preise sind hoch... und wenn Nagra irgendwann geknackt wird... werden auch weniger abos abgeschlossen.... ein Teufelskreis für Premiere... sch&uuml

5. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Ist mir alles schnurz.
    Premiere ist mich für immer los.

6. Joe_Potter

Joe_Potter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Bamberger:
    Im Juni fällt die Programmzeitschrift weg. Da kannste dann..

7. Naphtalin

Naphtalin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Gestern per mail gedroht, Super und Plus Abo zu kündigen, sollten die Preise erhöht werden, heute Anruf von Premiere, mit Angebot alles bleibt beim alten, bei Neustart des Vertrages über 24 Monate(bis auf Premiere Magazin, was ja wegfällt),
    auf meine Frage ob Sie dann nicht wieder in ein paar Monaten mit einer Preiserhöhung kommen würden, sagte mir die freundliche Dame am Telefon sie würden mir garantieren das die Preise während dieser Zeit für meinen Vertrag nicht erhöht werden(gut, das muss ja nichts heissen). War aber insgesammt wirklich überrascht, wurde wirklich ausführlich über alle Möglichkeiten(Sonderkündigung usw.) und Verännderungen informiert.
    Vertrag wird mir jetzt schriftlich zugeschickt und kann dann entscheiden ob ich annehme oder doch kündige!

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Der Laden ist ja das pure Chaos! Was denkt man sich eigentlich, wenn man bei einem Land mit 7 Mio. Arbeitslosen, Rekordinsolvenzen, abwandernden Firmen und stetig wachsenden Nebenkosten die Preise für seine Produkte um 25% und mehr anhebt? Da kann man nur eins vermuten: Da hat jemand von Ökonomie keine, aber auch gar keine Ahnung. Anstelle von Permira würde ich Dampfplauderer Kofler feuern und einen Manager berufen, der nicht so eine unfähige Grinsebacke ist! Sonst wird es nichts mit dem Börsengang!

9. Marcel1979

Marcel1979 Guest

Yippyyy, gestern habe ich auch die Kündigungsbestätigung bekommen. Leb´ wohl Premiere. Bin dann mal in zwei drei Monaten auf die Abozahlen gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass diese dann immer noch bei 2,8 Mio liegen. Und jetzt hoffen wir mal in Zukunft auf eine gute Alternative zu Premiere in Deutschland.

Gruss
    Marcel

10. Vonni

Vonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Yeaaaahr!! *beckerfaust*

Gestern war wohl der große Tag der Kündigungsbestätigungen!! *freufreu*
    ...denn auch meine war im Briefkasten!

Adieu Premiere nach knapp 11 Jahren!
    Die ersten 80% waren super - der Rest... naja...

Ich geh mir heute gleich einen Videotheksausweis besorgen!! Leider ist mein alter nach den vielen vielen Jahren irgendwo verschütt gegangen!! :)

Liebe Grüße
    Vonni

...und noch ein Kunde weniger...