1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits Reaktionen seitens Prem aufgrund Sonderkündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vonni, 15. März 2004.

  1. Wuppiman

    Wuppiman Guest

    Anzeige
    heute kam die Kündigungsbestätigung für mein Sport-Abo, was eigentlich noch bis Oktober 2005 laufen sollte. Meine Kündigung ging am 11. März per Fax an Premiere. Wenn ich jetzt auch keine Bundesliga mehr live schauen kann, so habe ich wenigstens einen günstigen Humax-Receiver, als Ersatz für den ganzen Ärger bekommen. Eins ist mir aber ganz klar - es muss Premiere "ganz, ganz schlecht" gehen, sonst würden sie doch versuchen ihre Kunden zu halten. Man läßt hier wohl jeden kommentarlos aus dem Vertrag aussteigen. Insolvenz ich hör Dir trapsen!!! Kann mir ja jetzt die ganze Sache in Ruhe und ohne jegliche Beteiligung aus der Ferne anschauen.
     
  2. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe mein Treue-Abo (Premiere Super, Premiere Plus und GoldStar TV zu € 28,07/Monat) am Montag, 15.03., per Einschreiben gekündigt und schon heute die schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Natürlich das bereits erwähnte Formschreiben. Auf meinen Hinweis, zu unveränderten Konditionen weiterhin Abonnent bleiben zu wollen, wurde gar nicht erst eingegangen.

    Fazit: Wer nicht will, hat schon. Und ich habe mit Premiere endgültig fertig!!!
     
  4. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    waaahhhh??? Was solln das??? Komplett nächstes Jahr 53.- € oder wie?
     
  5. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab es bestellt, danke Dir! läc

    <small>[ 17. M&auml;rz 2004, 18:07: Beitrag editiert von: SilverS ]</small>
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    Hallo,

    ich hab meinen neuen Vertrag den ich im am 01.03. abgeschlossen habe gekündigt. Jetzt kommt ein Schreiben, ihre Kündigung ist unwirksam, da für sie keine Preiserhöhung stattfindet. Dabei wollte ich unbedingt raus aus dem Vertrag um bei Glowalla einen neuen abzuschließen. Gibt es noch einen anderen Kündigungsgrund? Z.B. das fehlen der Programmzeitschrift? Können die jetzt einfach sagen die Kündigung ist unwirksam bei ihnen erhöhen sich die Preise nicht? durchein
     
  7. Webmicky

    Webmicky Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na wer verbirgt sich denn da hinter dem berühmt berüchtigten Nickname SilverS? (Seinerzeit bei Onlinekosten.de als Forenadmin fritslos gefeuert?) breites_

    Ich hab zwar noch nicht gekündigt aber damit gedroht falls ich kein vernünftiges Angebot bekomme.
    60.- DM (31 .- Euro) oder mehr ist mir Premiere dann doch nicht wert.
     
  8. neuto

    neuto Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe am 11.03. gekündigt, Bestätigung zum 31.3.04 heute angekommen.
    Wurde auch nicht kontaktiert, hätte aber auch nicht verlängert.
    Ich habe noch Start bis Oktober 04 (Prepaid).
     
  9. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    3 Film-Abos per Mail gekündigt.
    Heute Kündigungsbestätigungen zum 31.3. erhalten.

    Ciao Premiere.
    Auf Nimmerwiedersehen.

    [​IMG]
     
  10. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welche Nummer steht bei dir unter Unser Zeichen: ?