1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits Reaktionen seitens Prem aufgrund Sonderkündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vonni, 15. März 2004.

  1. headbanger

    headbanger Guest

    Anzeige
    Hurra,Hurra die SoKü Bestättigung ist da.Ich habe heute die Kündigungsbestättigung für den 31.03.04 erhalten.Habe meine SoKü am 11.03.04 abgeschickt.
     
  2. Peppner

    Peppner Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Neotion 3000
    SkyStar 2
    @ headbanger

    Ich hab meine heute auch erhalten, das mein Abo zum 31.03.04 gekündigt ist, hab meine am 13.03.04 abgeschickt. breites_

    Premiere hat nich mal versucht mir ein neues Angebot zu machen.

    MfG
    Peppner
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    @Goscher: du hast am 11.4. und 12.4.gekündigt?
    Wie das denn? In 2003 oder wie soll ich das verstehen?
     
  4. camel

    camel Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    nach über 11 Jahren Premiere (zuletzt SUPER und PLUS für 28 Euro) habe auch ich vor 5 Tagen per
    e-Mail und Fax gekündigt. Heute kam per Post auch bei mir die Kündigungsbestätigung (kein neues Angebot gemacht !). Wortlaut genau wie oben schon mehrfach geschrieben.
    Die Smartcard geht am 1. April zurück, die d-box 2
    ist bereits am 01.09.03 in meinen Besitz übergegangen.
    Fazit : ENDLICH VORBEI !!
     
  5. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Am 14.3 per Fax gekündigt, heute kam die Bestätigung, haben auch bei mir nicht angerufen!!
    Freu mich schon auf mein Prepaid ab 1.4.
    Danke Premiere!!!
     
  6. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe heute die schriftliche Sonderkündigungsbestätigung für mein Superpaket zum 31.03.2004 erhalten.

    Soweit, sogut, dann habe ich die Hotline 0180 5110000 angerufen und wollte ab April das Startpaket für 5,- Euro haben.

    Erst meinte die "Dame", daß da automatisch "kostenlos" Plus für 3 Monate dabei wäre. (Man muß es kündigen, sonst hat man es nach 3 Monaten automatisch für 15,- Euro insgesamt am Hals)

    Dann erkundigte sie sich lange und meinte dann, weil ich vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht hätte, müsste ich gleich StartPlus für 15,- Euro nehmen!

    Was ich natürlich nicht gemacht habe!

    Was meint Ihr dazu?

    Hat jemand schon ähnliches oder gleiches erlebt?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  7. SilverS

    SilverS Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo bekommt man Prepaid ab 1.4.?

    Danke im Voraus! läc
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe heute die Kündigungsbestätigung bekommen läc Zwar nur der übliche Standardtext aber dafür ging die Bearbeitung sehr schnell. Am Montag weggeschickt und heute schon da - kein Grund zu meckern.
    Ab 01.04. hat K.o.fler einen Kunden weniger läc
     
  9. Skorpron

    Skorpron Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe 14.3. per eMail auf der Premiere Website gekündigt. Heute ist die schriftliche Bestätigung seitens Premiere angekommen. Der Vertrag endet wie bei allen, die das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen, am 31.3.04. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sich Premiere noch einmal wegen einer Vertragsverlängerung meldet. War ja bisher immer so.
     
  10. bmurki

    bmurki Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe meine Kündigung am 11.03 an Premiere und geschickt und noch immer nichts von Premiere erhalten. Kein Wunder denn wie ich eben feststellen musste liegt mein Brief in irgendeiner Postfiliale und muss von Premiere abgeholt werden. Hier die Meldung die ich erhalte wenn ich die Sendenummer beim Sendeverfolgungsservive der Post eingebe:

    Die Sendung liegt in der Postfiliale Am Neumarkt 40, 22041 Hamburg ab dem 13.3.2004 zur Abholung bereit.

    Bin mal gespannt wie lange die brauchen um einen Brief bei der Post abzuholen. Liegt nur meine Kündigung in der Filiale oder ist das bei anderen auch so?