1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits Reaktionen seitens Prem aufgrund Sonderkündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vonni, 15. März 2004.

  1. Satfonix

    Satfonix Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Danke!

    Hoffentlich reichts noch.

    Gruß
     
  2. Ecksdisi

    Ecksdisi Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    moin,

    auch ich muss jetzt noch schnell handeln ;)

    ich habe das superpaket + plus für 28 + 5 euro
    das superpaket soll um 3 euro erhöht werden. die tante an der hotline meinte, wenn ich das superpaket auf 24 monate 'zurücksetze' (das pluspaket endet am 9.9.'05), dann würde sie die 3 euro erhöhung zurücknehmen - ich würde also soviel bezahlen wie bisher.
    ich müsste mich aber noch heute (31.3.) entscheiden.

    meine frage ist jetzt, ob ich das annehmen sollte oder doch kündigen, um danach evtl. ein besseres angebot zu bekommen ?

    ich habe mich zwar durch viele beiträge geühlt, aber bekomme dabei kopfschmerzen, weil mir das alles einfach zu kompliziert ist :p.
     
  3. Satfonix

    Satfonix Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Na ich denke doch, dass sich da schöne neue Angebote im Handel finden werden winken
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.367
    Zustimmungen:
    6.468
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mein START Abo schon letztes Jahr zum 31.3. gekündigt. Ich bekam nun einen Brief, in dem stand, dass ich im April KOMPLETT umsonst sehen kann und im Mai START und PLUS.
    Und was empfange ich heute? Nur START und PLUS! Kann es sein, dass die Heinis bei Premiere die Reihenfolge der Gratismonate bei der Freischaltung oder im Brief vertauscht haben?
     
  5. Hinkelstein

    Hinkelstein Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich hab mal bei der Treuehotline angerufen. Der Monat April so wurde mir gesagt ist für alle Abonnenten- ob sie gekündigt haben oder nicht- freigeschaltet. Er sagte dass ich in den nächsten Tagen Post erhalten müsste wo mir dann ein neues Angebot unterbreitet wird.
     
  6. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Seit meiner Sonderkündigung, die ich bestätigt bekommen habe, keine Reaktion seitens Premiere, bis auf die Freischaltung für April.
    Ich habe bisher aber die Hotline auch noch nicht angerufen, habe dazu derzeit keine Lust.
    Abwarten und Tee Trinken, oder was!? :cool:
     
  7. hoggschter

    hoggschter Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo in die Runde,
    hatte per Fax am 30.3. noch schnell gekündigt und am 31.3. zur Sicherheit nochmal per Mail (zum 31.3.!). Von Premiere habe ich seitdem noch nichts gehört, habe aber auch keine Kundennummer mehr, jedenfalls kann ich mich nicht mehr in "Mein Premiere" einloggen.
    Ich warte gespannt, ob bei mir was abgebucht wird (bisher Super + Plus für 33,00 EUR), denn freigeschaltet ist Premiere bei mir immernoch.
    Ansonsten denke ich, dass bei mir kurz vor Ostern garantiert "die Premiere-Lichter" aus gehen.
    Wie seht Ihr das? :cool:
     
  8. Sonyfan

    Sonyfan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi! Stimmt, das wenn Du Dich nichtz mehr in das Portal einloggen kannst bei Premiere gekündigt bist. Das ist meist das erste was die machen, damit Du keine PPV usw. bestellen kannst.
    Die Lichter werden bei Dir aber, wenn ich mich nicht irre, erst Ende April aus gehen da Du ja noch den Komplett-Frei-Monat hast. Ausser Du willst den "Kram" nicht mehr sehen und schickst Deine P-Karte schon vorher zurück.

    <small>[ 02. April 2004, 09:54: Beitrag editiert von: Sonyfan ]</small>