1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits Reaktionen seitens Prem aufgrund Sonderkündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vonni, 15. März 2004.

1. Hinkelstein

Hinkelstein Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hab mal ein paar für mich ganz wichtige Fragen: 1.Bekommt jeder Abonnent der gekündigt hat den Monat April kostenfrei? 2.Unter welchen Nummer kann man die Treue Hotline erreichen? 3.Können bei dieser Treue Hotline nur Kunden anrufen die vorher einen entsprechenden Brief erhalten haben. Ich zum Beispiel habe nur eine Kündigungsbestätigung erhalten. 4.Ist es möglich dass Premiere hierbei jeden Kunden anders behandelt???

2. feldera

feldera Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Also meine Konditionen sind wie folgt:

Premiere Komplett plus die Zeitschrift tvDigital plus dbox plus 2 Freimonate um gesamt 40Euro/monat auf 24 monatige laufzeit. Also 22Monate 40 Euro und 2 Monate kostenlos.

3. ingo74

ingo74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo ! Habe auch gekündigt ,Kündigungbestätigung mit Datum 31.3.04 erhalten , keine Rückholversuche oder Freimonat , was aber auch nicht schlimm für mich ist breites_ !
    Abbo:Super Plus für 28 Euro , seit 98 dabei!
    Keine Ahnung , nach welchem Prinzip Premiere da vorgeht !!???!!

4. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Seit 11 Jahren dabei! Zuletzt Super inkl. Plus für 28,- im Monat! Keinerlei Premiere Bemühungen zur Rückgewinnung. Kündigungsbestätigung vorhanden. Erst kam Schreiben mit Freimonat (April), 2 Tage später kam erneutes Schreiben mit dem Hinweis, dass die Smartcard sofort nach dem 31.03.04 zurückgeschickt werden soll *lol*
    Aber ich habe nich gekündigt um wer weis was rauszuschlagen sondern aus Prinzip! Ich kann diejenigen nicht verstehen, die nur aus diesem Grund gekündigt haben um denen zu zeigen wo der Hammer hängt und jetzt zu Kreuze kriechen und sich wundern warum Premiere sich nicht meldet! Das große Zittern ist angebrochen.......
    Ralle

5. Mart2000

Mart2000 Guest

HAllo Leute wüt wüt wüt

Warumm ale kundig abo jezt? pren gute sender machen durchein breites_ ver&auml entt&aum

6. Satfonix

Satfonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Soll ich kündigen oder nicht?

Bitte helfen.

winken

Gruß und Dank

7. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, was soll man Dir raten durchein
    Du musst doch wissen was Du willst! Gefällt Dir das Programm und bist Due bereit das verlangte dafür zu zahlen, brauchst Du nicht Kündigen! Gefällt Dir aber das Programm und Du bist nicht bereit das verlangte Geld dafür auf den Tisch des Hauses Premiere zu legen, dann musst Du so wie ich Kündigen!
    Aber nur Kündigen, weil hier einige wahre Preisrutsche verkünden und dann zu hoffen das Brummerle sich bei Dir meldet und Dir das unwiederstehliche Traumangebot macht halte ich für Gefährlich!
    Denn dann zitterst Du dich hier durch die Threads und denkst, warum kriegen hier alle bessere Konditionen und nur ich nicht! Denn das was hier einige vermelden ist schlicht Blödsinn! Die melden sich nicht bei Dir, aber Du kannst die Anrufen und mal anfragen was so drin ist!
    Ralle

8. Satfonix

Satfonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry bin halt ein bißchen nervös, weil ichs jetzt erst gesehen habe.

Derzeit suche ich die Onlinekündigungsfunktion, kann mir da bitte jemand helfen?

Premiere hat leider über Monate Kanal abgebucht, der nie bestellt wurde, natürlich will ich Ihnen jetzt auch nichts schenken.

9. Satfonix

Satfonix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hat wer ne Faxnummer von Premiere?

DANKE

10. justice

justice Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    01805/110009