1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits Reaktionen seitens Prem aufgrund Sonderkündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vonni, 15. März 2004.

  1. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Wenn die Preiserhöhung durch ist, wird es wieder Sonderpakete hageln. Warum sollte sich Premiere ändern, die sind geil auf Abo-Zahlen.

    Lehnt euch zurück und geniesst das schöne Frühjahrswetter breites_ Die nächsten Sonderangebote kommen bestimmt, bei Premiere ist immer Weihnachten !
     
  2. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hätt da nochmal ne Frage:Hab gerade auf der Homepage hier gelses,das den Sonderkündigern satte Rabatte ins Haus geflattert sind. Nun meine Frage: Wenn ich heute(oder morgen) da noch kündigen,krieg ich dann auch so ein solches Angebot?Da steht auch was von ner Speziellen Telefonnummer! Kennt die jemand?Danke! Klick
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    hab das mit den neuen Tarifen erst heute mitbekommen und gleich mal bei Premiere angerufen um zu kündigen.
    Die Dame sagte mir es würde sich nichts ändern bei mir,was schriftliches gibts aber nicht soll die Kontoauszüge im Auge behalten und werde sehen das alles beim alten bleibt.
    Weiß denn jemand wie lange das Sonderkündigungrecht gilt,naja nur für alle Fälle trau der Sache nicht so.
    Gruß
    Nachtigall
     
  4. Sonyfan

    Sonyfan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Was ist denn das für ein Blödsinn? Wieso gibt es nichts schriftliches??? Die können immer etwas schriftliches zukommen lassen. Musst nur darauf bestehen! Die Vertragsdaten usw. haben die mir auch zugeschickt.
    Da hast Du bestimmt ne 08/15 Dame am Phone gehabt.Einfach nochmal versuchen. Es weiss dort eh nicht der eine was der andere tut.

    Annahmeschluss SoKüRe: 31.03.04
     
  5. Beloc

    Beloc Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kündigen kannst Du bis 31.03.2004. Am besten per Fax oder per eMail über das Premiereportal. Per Brief geht wohl nicht mehr.
    Bitte verlange in deinem Schreiben eine Bestätigung deiner Kündigung.

    Gruß

    Beloc
     
  6. Nachtigall

    Nachtigall Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Muß noch dazu sagen das ich einen Sondertarif damals ausgehandelt habe,der gilt noch bis Ende 2004.
    Die meinte am Telefon solche Tarife sind bis Vertragsende nicht betroffen von der Preiserhöhung.

    Gruß
     
  7. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    was meint ihr, soll man jetzt die bekannte Treuenummer anrufen oder lieber im April damit der kostenlose April bestehen bleibt ?
    Man hätte dann ja ein Monat länger den günstigen Tarif.

    MfG Jens
     
  8. Sonyfan

    Sonyfan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe selbst sogar nach Empfehlung der Kundenhotline bei der Treuenummer angerufen und meinen Vetrag günstig verlängert. Und soviel wie ich weiss ist der Freimonat angeblich für alle! Wie gesagt angeblich! Zumindest sagte man mir das. Und ich hatte nicht per SoKüRe gekündigt.
    Ich würde an Deiner Stelle noch heute anrufen. Denn wer weiss was Morgen ist.Abgesehen gelten ab morgen die neuen Preise. Und ob da die Verhandlungsbasis besser ist als jetzt mag ich zu bezweifeln. Schliesslich kannst Du dann auch nicht mehr die SoKüRe vorschieben.Überlegs Dir. Möchte Dich zu nichts überreden.

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 09:43: Beitrag editiert von: Sonyfan ]</small>
     
  9. Satfonix

    Satfonix Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2002
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Notruf Notruf!

    Hab das ganze verschlafen, komm ich irgendwie noch an bessere Konditionen?

    Hab Premiere Sportkanäle, 1-7, Disney ist glaub ich auch frei geschaltet.

    Fragt aber bitte nicht, wie das Paket heißt, Plus war nur die ersten drei Monate dabei.

    Bitte eure Vorschläge

    EDIT: Habe gerade von der Onlinekündigungsmöglichkeit gelesen.

    Wenn ich heute kündige, reicht es dann noch?

    Welche aktuellen Angebote sind empfehlenswert?

    DANKE

    <small>[ 31. M&auml;rz 2004, 11:33: Beitrag editiert von: Satfonix ]</small>
     
  10. hoggschter

    hoggschter Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    habe gestern noch schnell mein P.-Super und Plus gekündigt. Nachdem ich erst hier im Forum herumgelesen habe ist's mir doch wie Schuppen von den Augen...., dass man ohne Kündigung eben doch der Angeschmierte ist.
    Hatte in der letzten Woche per Mail bei Premiere angefragt, ob sich bei mir preislich etwas ändert. Bereits einen Tag später (!) bekam ich einen Anruf von Premiere. Der Mensch erzählte mir irgendetwas von 3,00 EUR mehr auf Super und Plus würde sich erst nach dem Ende meiner bisherigen Laufzeit des Vertrages 05/05 auf 10,00 EUR verteuern. Ich mußte mir das Ganze zwei Mal erklären lassen, weil ich so schnell auf eine Reaktion von Premiere nicht gefasst war und hab's dann immernoch nicht richtig begriffen. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich nochmal melde um Bescheid zu geben. Daraufhin meinte er, meine Entscheidung bräuchte er aber bis zum 31.3.
    Also bitteschön, gestern ging sie per Fax raus. Bin mal gespannt was jetzt kommt (oder auch nicht). sch&uuml