1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits Reaktionen seitens Prem aufgrund Sonderkündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vonni, 15. März 2004.

1. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich denke jeden Tag an dem Kündigungsbestätigungsschreiben verschickt werden fängt die Nummer nach der 5103 bei Null an. Deswegen ist auch das Datum wichtig wann der Brief erstellt wurde.

Mal angenommen pro Tag kündigen ca. 2500 seit dem 15.03 wären das schon bei einer 5 Tage Woche ca. 25.000 Kündigungen. Ab April wird die Zahl steigen, wenn viele ihre neuen Kontoauszüge ansehen werden.

2. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ibico,
    glaubst Du echt das Sie das hier sagen würden was das bedeuted oder wieviele wirklich Kündigen?

Ich glaube Du überschätzt dieses Forum doch ein bißchen!

3. ulrich

ulrich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Wer soll da heulend zum Admin gerannt sein? Niemand hat sich beschwert. Ich hab den Beitrag durch geguckt wie alle grossen Beiträge um zu gucken ob er im Rahmen bleibt und habe das gesehen und als Moderator editiert. Nichts weiter.

CableDX

5. Frank_21

Frank_21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe nur einen Brief erhalten, dass die Zeit ja bald abgelaufen wäre und ich noch einen Monat kostelos premiere schauen kann. Ich solle doch mal anrufen, da noch weitere treue Angebote auf mich warten würden.

Eine richtige Bestätigung auf meine Kündigung habe ich nicht erhalten.

Ich werde werde aber keinen Gebrauch von meinen "Treueangeboten" machen. Denn gerade diese Politik finde ich etwas sehr unverschämt. Gerade Leute die sich in dieser Sache nicht so auskennen werden verarscht und dürfen schön die neuen Konditionen ab April abdrücken. Es werden nur die Leute "belohnt" die Kündigen. Was ist denn das für eine Politik? Ich hoffe nur, dass diese Rechnung von premiere nicht aufgeht.
    Schade um die Formel 1 ! Diese wird mir sehr sehr fehlen. entt&aum Aber auch da ist dank Bernie nicht mehr alles so, wie es einmal war.

Gruß
    Frank

6. camaroz28

camaroz28 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    genau aus diesem Grund habe ich gekündigt und ein PP-Komplettpaket gekauft. Es lohnt sich nicht bei dieser Preispolitik ein "treuer Kunde" zu sein.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Treue Kunden sind Premiere nichts wert! Schade! Zeigt aber welche Firmenphilosophie Herr Kofler propagiert.

Anscheinend will Premiere kein freundliches, faires Verhältnis zu seinen langjährigen treusten Abonnenten. Stattdessen muss man mecker, motzen und kündigen um gute Preise zu erhalten. Ich find das armselig entt&aum

8. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du hast 3Möglichkeiten.
    1. Kündigen und gut ist.
    2. treuer Abokunde sein und die vollen Preise zahlen.
    3. Kündigen und neue für Dich bessere Konditionen heraushandeln.

Liegt also an Dir selbst!
    Solange alle (Ich auch) schimpfen aber sich dann trotzdem wieder ein Abo holen oder einfach Abo zu alten Konditionen behalten wird sich da nix ändern..

Also wer ist da denn nun wirklich dran schuld? durchein

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @Der DVB-Leo

Sorry aber das ist doch wohl nicht dein ernst. Manchmal glaube ich wir Deutschen haben uns mit der Service Wüste Deutschland schon so angefreundet das manche es als normal empfinden so behandelt zu werde.

Ich verlange doch nichts unmögliches, nur das Premiere seinen besten Kunden endlich mal so behandelt wie es ihnen gebührt! Nämlich fair und respektvoll. Eigentlich erwarte ich das Premiere mich anruft und mir ein tolles Angebot mache und ich mir denke, toll die haben an mich gedacht, netter Laden da bleib ich.

PS: Um dich zu beruhigen, hab Super Plus für 28 € die nächste 24 Monate verlängert. Aber auch erst nachdem ich nachdrücklich auf dieses Angebot hingewiesen habe ansonsten hätte der Agent natürlich mir das von alleine nicht angeboten. ******* Feilscherei!

10. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo !

Das Angebot für 24 Monate zu verlängern, für 28 Euro im Monat gibt es definitiv nicht mehr, habe mehrfach mit Premiere telefoniert, habe nun Super und Plus für 30 Euro im Monat im 12 Monatsabo, für 24 Monate ging nicht:) Wenn Du dieses Angebot wirklich bekommen haben solltest, könntest Du mir das Schreiben mal mailen?

Gruß Sascha