1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits Reaktionen seitens Prem aufgrund Sonderkündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vonni, 15. März 2004.

1. Kangaroo

Kangaroo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Ich habe mal eine einleuchtende Vermutung. Das ist bestimmt so eine Art Mitarbeiternummer (d.h. derjenige, der das Standard-Anschreiben veranlasst hat). Bei Briefen steht doch unter "Unser Zeichen" immer irgendwas worüber man den Mitarbeiter ausmachen kann. Ich glaube jedenfalls nicht, dass das 'ne Zählung der Kündigungen ist. Wäre ja auch schön blöd von Premiere, wenn das so leicht herauszufinden wäre. Meine Zahl ist jedenfalls deutlich kleiner als die größten mit älterem Absendedatum. Werde mal schauen, ob es schon Dopplungen hier im Thread gibt, dann wäre der Fall eh klar.

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

@chaos2oo2:
    ich denke man musss nicht jeden auf was aufmerksam machen, deswegen habe ich die Nummer des User oben aus deinem Beitrag genommen. Ich denke bzw. hoffe du weisst warum.
    Erscheint die Nummer nochmal wird dein Nick gesperrt. Es ist dabei egal ob bei ihm der Fehler liegt!

CableDX

<small>[ 24. M&auml;rz 2004, 11:20: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>

3. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe auch letzte Woche schon gekündigt, aber anstatt ner Bestätigung habe ich eben die neue Fernsehzeitung zum Testen bekommen!?? Werd nochmal ne Erinnerung nachschicken!
    Bitte Premiere, lasst mich gehen!!! Bitte!

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die TVD hab ich trotz SoKü zum testen auch vorgestern bekommen. Blätter ich aber nur durch um im Kleinstgedruckten nachzulesen ob man weiteren Lieferungen widersprechen muss oder ansonsten ein TVD Abo aufs Auge gedrückt bekommt.

<small>[ 24. M&auml;rz 2004, 13:03: Beitrag editiert von: Berliner ]</small>

5. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    lol... da iss wohl gleich einer heulend zum admin gerannt ?!?! breites_

6. incurable

incurable Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich habe heute endlich meine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten, datiert auf den 18. März und mit der Zahl 26xx hinter dem internen Zeichen.

7. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe heute auch die TV Digital bekommen, obwohl ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht habe.
    Deshalb habe ich vorsichtshalber noch mal bei Premiere angerufen, um nochmal nachzuprüfen, ob mit der Kündigung zum 31.03.2004 alles klar geht. Und es scheint zumindest so. Ich habe zwar noch keine schriftliche Bestätigung erhalten, im Computer ist die Kündigung aber schon vermerkt.

SMan.

8. Albundy2002

Albundy2002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich hab jetzt einfach mal per Mail mein Plus Paket zum 31.03 gekündigt.Mal sehen ob die drauf reagieren l&auml;c .Ich denke mal eher nicht ver&auml ).Ist mir dann aber auch egal.Sollten die das Plus Paket noch dieses Jahr teurer machen habe ich eh wieder ein Sonderkündigungsrecht falls nicht kündige ich zum 31.12.04.Bis zu dem Datum läuft mein Start/Plus Abo l&auml;c .

9. hgbutte

hgbutte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe heute meine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten, datiert auf den 25. März und mit der Zahl 5103 23xx.

10. www.dvb-leo.de

www.dvb-leo.de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ähmm Du hast aber kein Kündigungsrecht... oder ? durchein