1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits Reaktionen seitens Prem aufgrund Sonderkündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vonni, 15. März 2004.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    he super, da werde ich wohl heute noch den Anruf bekommen: Premiere komplett mit der neuen bunten TVD zum Spottpreis von nur 48 Euro! Da werde ich auf jeden Fall den Cappucchino, den ich Kofi ins Gesicht geschüttet habe vom Boden auflecken und gekrochen kommen. So ein günstiges Angebot lass ich mir dann nicht entgehen! :)

2. Vonni

Vonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Berliner,
    na - dann bin ich einer von den 11! breites_
    Mich sieht Premiere so schnell nicht wieder... ha!

3. Meccs

Meccs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    So bin jetzt auch Premiere losgeworden!
    Bin aber auch noch am Überlegen wegen Sport-Prepaid. Ich hoffe nicht dass die dann pleite gehen.... obwohl es schon lustig ist, "alle" kündigen die Abos und dann noch hoffen dass die nicht pleite gehen hehehe LUSTIG! breites_

4. Diablo3

Diablo3 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mich auch nicht mehr...(meine Freunde behaupten, wieder einmal, das Gegenteil!)

Hab' mir doch mal die Prepaid Angebote angeschaut, will mich aber gar nicht durchringen eins abzuschliessen.

Ist bei mir auch eher eine Frage des Prinzips,schliesslich habe ich von dem Kündigungsrecht gebrauch gemacht, weil ich nicht mehr zufrieden bin.
    Sonst wären mir die paar Euro egal gewesen, aber ich hatte eh vor im Oktober zu kündigen und so kam mir die Preiserhöhung gerade recht.
    Auch die Aussicht keine Zeitschrift mehr zu bekommen hat die Entscheidung letztendlich erleichtert...

Viele Grüße,
    Diablo3

5. Albundy2002

Albundy2002 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ich hab im Dezember Premiere Start abonniert und mir jetzt vor kurzem premiere plus hinzugebucht.Im Schreiben steht " Der Vertrag kann innerhalb von vier Wochen widerrufen werden "Im Falle des Widerrufes gilt der ursprüngliche abonnementvertrag fort.Kann ich das Plus Paket kündigen und dann auch das Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen ? Das Plus Paket hab ich seit 3.3.04 und start seit mitte Dezember.

<small>[ 23. M&auml;rz 2004, 15:39: Beitrag editiert von: Albundy2002 ]</small>

6. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vor ca. 1o Tagen habe ich per Einschreiben und Rückschein gekündigt und heute die Bestätigung von Premiere zum 31.03.04 bekommen. Das Premiere-Schreiben trägt das Zeichen 5103 156 und hat einen freundlichen Grundton. Habe ich vielleicht so eine niedrige Nummer, weil ich schon seit Beginn dabei war?
    Ich werde erstmal ohne Premiere auskommen und will aber noch folgendes sagen : In all den Jahren war Premiere nie bösartig zu mir und das Hotline-Personal überwiegend freundlich. Das ist zwar eine subjektive Feststellung, aber es war so.
    Seit Kofler hat sich aber viel zum Negativen verändert, überwiegend im Programmangebot und in der jetzigen Preiserhöhung, die man so nicht machen sollte, wenn man Kunden halten will. Aber wissen die Manager bei den großen Medienfirmen überhaupt, was ihr Publikum für Wünsche hat. Oder sind das alles nur Egomanen? Amerika hat zwar einen Bush, aber das bessere Pay-TV, wahrschein auch GB, trotz Blair!

7. Meccs

Meccs Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Bissel OT jetzt, aber kann man irgendwo nachschauen wie lange mein Abo noch gelaufen wäre? Steht das irgendwo? Ausser in meinen Unterlagen.... da finde ich wieder mal nichts breites_

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt endlich wird mir alles klar:
    Schröder ist an allen Schuld!!! breites_

Jetzt müssen sich hier aber viele beim Kofler entschuldigen. l&auml;c

9. Heinz291

Heinz291 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Schröder weiss evtl. garnicht was pay-tv ist, der kennt doch nur "Bild", oder? Bei Bush ist mir das klar, der war zu sehr auf Saddam fixiert! Na ja, für Politiker ist Premiere uninteressant, deswegen lassen sie den kofler wüten! ha!

10. waldo

waldo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,
    ich dachte auch - schreib die Kündigung - dann hast du bessere Chancen, ein günstigeres Angebot zu bekommen. Leider habe ich letzte Woche noch ein etwa 4 Jahre altes Premiere-Magazin gefunden, und als ich darin geblättert habe und mit dem aktuellen Magazin verglichen habe, bin ich zu der ernüchternden Erkenntnis gekommen, dass das aktuelle Programmangebot für mich nicht mal den bisher gezahlten Preis wert ist (Erklärung: ich muss nicht unbedingt Fussball sehen). So habe ich meine Kündigung abgeschickt und heute die Bestätigung bekommen, dass am 31.03. mein Abo nach über 11 Jahren endet.
    Das heißt: Ich werde wahrscheinlich bald meine erste DVD auf einem eigenen Player anschauen.

Gruß
    waldo