1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits Reaktionen seitens Prem aufgrund Sonderkündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vonni, 15. März 2004.

1. Vonni

Vonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi Dracula,
    wie?? Du hast ein Schreiben gekriegt??? boah!

Ich dachte, Premiere schreibt die Kunden nicht an?? In meinem Bekanntenkreis habe ich davon noch nichts gehört...

Was stand denn da drin??

Viele Grüße
    Vonni

2. Dr.A.Cula

Dr.A.Cula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Voni,

leider is mein Scanner im Sack, kann nix einstellen. Aber in dem Schreiben steht im Prinzip das selbe wie im TV KOfler. Dass mein Sport Abo von den neuen Preisen betroffen ist und ich im April Komplett für lau sehen könnte etc. Damit ich die neuen Preise auch weiß, hat Premiere mir kostenlos die aktuelle TV Kofler mitgeschickt,die ich regulär nicht abonniert habe. Habe gestern gleich Per Einschreiben mit Rückschein gekündigt.

3. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    das neuabo was ich am donnerstag abend abgeschlossen habe ist am samstag schon gekommen, aber die kündigung über den alten vertrag, die schon am 16. hätte weggeschickt sein sollen, ist bis jetzt noch nicht da! wüt

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Premiere wird alle anschreiben die kein Programmheft bekommen

wenn ich den Vampir richtig verstanden hab, hat er ja kein Programmheft ( weder TV Kofler abonniert, noch das reguläre Programmheft )

der Kundenkreis hat dann ja überhaupt keine Chance vor der Abbuchung etwas zu erfahren

auch wenn eine Ankündigung 14 Tage vor Durchführung so oder so rechtlich unhaltbar ist

5. towomz

towomz Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ich habe das Kündigungsschreiben heute sogar doppelt bekommen, habe aber nur einmal per Fax gekündigt.

Ich verstehe diese Hau-Ruck-Aktion von Premiere nicht. Ich arbeite selbst in einem Unternehmen im Vertrieb, welches hin und wieder (wer tut dies nicht) die Preise anhebt. So gehen wir aber nicht mit unseren Kunden um, wahren vor allem auch Kündigungsfristen.

Premiere hat doch noch bis vor ein paar Tagen um jeden Abonnenten gekämpft, mit dieser Aktion schießt man sich doch auf einen Schlag tausende Kunden weg.

6. rallepohl

rallepohl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Uups, ich denke hier passt's besser hin!

Hallo, hab auch mein Abo wegen der Preiserhöhung gekündigt. Hatte vorher versucht mal rauszufinden was an Angeboten seitens Premiere zu machen ist, denn immerhin ist man treuer und langjähriger Kunde. Hotline kannste vergessen (Warteschleife und das kostet....) per eMail auch (Der E-Mail-Eingang uebertrifft zurzeit unsere Erwartungen) und sogar per Fax fühlen die sich nicht angesprochen! Also, gekündigt! Aber mal im Ernst, glaubt hier irgendeiner, dass das den Kofler juckt?? Wenn sich bei dieser Aktion so 100 bis 200tausend verabschieden würden ist das dem doch völlig egal, denn der Rest zahlt ja die Preiserhöhung und sorgt dafür, dass trotzdem was dabei rumkommt! Schade ist das alles nur für die treuen Abonennten, die auch fleißig Gebühren gezahlt haben, als es mehr Schwarzseher als ehrliche Abonennten gab, da war man Kofler gut genug. Jetzt, wo die meißten "Schwarzen-Schafe" erkannt haben, dass man die Kuh die man melkt nicht schlachet und sich schnellstens ein Abo zugelegt haben, braucht man die "treuen" nicht mehr!
    Aber, lieber Herr Kofler, es werden auch (leider) wieder schlechtere Zeiten kommen, wo evtl. Ihr Verschlüsselungssystem nicht das hält, was es verspricht und dann werden Sie sehen, wie Ihre "treuen" Neukunden schnellstens das Boot wieder verlassen! Mal sehen! Schade, aber es wird bei uns zuhause auch ohne Premiere weitergehen!
    Mußte ich mal loswerden!
    Ralf

7. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

wenn P. noch nichtmals die Stornierung der Kündigung akzeptiert, dann ist denen wirklich nicht mehr zu helfen.

Gruss Thomas

8. schwaberg

schwaberg Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Ich habe vorige Woche gekündigt (Film und Plus) und heute die Bestätigung schriftlich bekommen. Ein vergünstigtes Angebot für langjähriges Abo war nicht dabei.
    Ich werde es überleben und warte die weitere Entwicklung ab. Es kann durchaus sein,dass Premiere den Bogen überspannt hat und viele abspringen. Im letzten Jahr war man noch in den roten Zahlen und jetzt wird man übermütig.
    So sensationell war das Programm nun wirklich nicht, dass sich jetzt ganz Deutschland darauf stürzt.

9. LeifuXP

LeifuXP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    hi ich find das film packet ******** kann ich auch sagen das ich nur noch sport und plus haben will ? ist das möglich ????

10. chaos2oo2

chaos2oo2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    also von wegen brief ist am 16. rausgegangen! Heut ist die kündigung gekommen "Hamburg 18.03.2004"!!! boah!