1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits Reaktionen seitens Prem aufgrund Sonderkündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vonni, 15. März 2004.

  1. ukroll96

    ukroll96 Guest

    Anzeige
    Der ist gut, sie garantieren.....für nichts. Was eine Garantie seitens Prämiere wert ist, haben wir ja schon desöfteren feststellen dürfen.

    Gruß

    UK
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.342
    Zustimmungen:
    45.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine Frage: Warum schreibst Du Premiere immer falsch? durchein Ein ä hat dort nichts zu suchen... winken Oder soll dies eine Anspielung sein?

    <small>[ 19. M&auml;rz 2004, 18:04: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  3. h2d

    h2d Guest

    Also ich hatte am 11.3. per FAX und am 12.3. per E/R gekündigt, meine schriftliche Bestätigung war am 17.3. und der Rückschein am 18.3. in der Post. Ich denke mal die werden bei Premiere nun mittlerweile ein erhöhten Postausgang haben.
     
  4. Collie778

    Collie778 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab eben Premiere angerufen weil immer noch keine Kündigungsbestättigung da ist. Da sagten sie, ist am 16.03 rausgegangen. Komisch kam noch nix. Na ja ich warte mal bis Montag !
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    @Eike: Ich finde die "e" Taste nicht, neh, Spaß beiseite, habe ich mir so angewöhnt, das mit dem "ä", eigentlich wollte ich "Brummiere" nehmen, aber bin dann bei Prä.... gelandet.

    Einfach so.

    Gruß

    UK
     
  6. chaos2oo2

    chaos2oo2 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    ich hab jetzt mal noch ne Anfrage per Email gestartet, da ich ja weiß, dass die Kündigung bei denen eingetragen ist. Normal müßten sie mir ja jetzt per Mail bestätigen.

    Sollte am Montag noch keine Kündigung da sein ruf ich wieder an und lass mir zum 5. mal an der Hotline bestätigen, dass die Kündigung eingetragen und der Brief am 16. rausgegangen ist.

    Vielleicht kommts ja morgen durchein
     
  7. wolfros

    wolfros Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <small>[ 19. M&auml;rz 2004, 19:58: Beitrag editiert von: wolfros ]</small>
     
  8. wolfros

    wolfros Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aber sicher ohne Strom kein TV.
    Kannst du keinen neuen Versorger nachweisen gehts in die Notversorgung und das wird superteuer.
     
  9. Piaget

    Piaget Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Früher hätte man auch noch Cremiere schreiben können....jetzt nur noch Grämiere ha!
     
  10. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann frage ich mich warum ich von Georg gestern ein Schreiben dahingehend bekommen habe dass auch für mich die Preiserhöhung zutrifft obwohl ich erst seit mitte Januar dabei bin.