1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits abgedrehter „Batgirl“-Film soll im Giftschrank verschwinden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2022.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt schon "Sharknado 6" ;)
     
    strotti gefällt das.
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Das sind Shows, von denen eine Folge so schlecht gelaufen ist, dass man die weiteren gar nicht erst ausstrahlt, die aber bereits produziert wurden.
    Zum Beispiel letztens diese neue Wett-Show mit Guido Cantz
     
  3. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also Gerüchten zufolge ist der Film in den Testscreenings ganz übel durchgefallen und Warner wollte nicht noch 50-70 Millionen ins Marketing stecken...
     
  4. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschweigdenn halt Nachdrehs die wohl nötig wären, aber wieso man das Ding dann nich auf HBOMax verpulvert....da soll aber wohl ne Umstrukturierung stattfinden, daher dieser Schritt..trotzdem unverständlich bei dem bereits investierten Volumen....
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wenn so schlecht war und richtiger Müll ist, will man vielleicht auch nicht sein Image schädigen. Da sagt man sich lieber 70 Mio abschreiben als nochmal 70 für Nachdrehs und Marketing und hinterher ist es nur Halbmüll. The Asylum will keiner in der Filmbranche werden, obwohl die ihre Nische gut besetzen.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Testscreenings sind in den USA völlig normal und wenn die schlecht abschneiden, wird normalerweise das Ende neu gemacht. War das keine Option, statt 70 Mio in den Sand zu setzen?
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.411
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab jetzt ne Meldung gelesen, dass die Regisseure (Plural!) entsetzt sind.
    Wenn da mehrere Regisseure an einem Film dran waren, gab es da vielleicht Differenzen?
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Vielleicht sind die Testzuschauer ja schon bei der Hälfte des Film mit Mistgabeln brandschatzend durchs Kino gelaufen. Eine besseres ende ist das Eine, aber wenn der Film in der Struktur schon grottig wäre?
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die wird Warner sicher angenehm steuersenkend als Verluste abschreiben.

    Nicht nur das Ende. Auch in der Gesamtstory kann es Änderungen geben. Aber offensichtlich war hier wohl ein Neudreh von 50% des Films notwendig :LOL:, um die sichere "Goldene Himbeere" vielleicht doch nicht zu bekommen. Das rentiert sich dann wirklich nicht mehr.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, die beiden treten als Team im Doppelpack auf und haben erst kürzlich erfolgreich an Ms. Marvel und Bad Boys For Life gearbeitet. :)
     
    Koelli gefällt das.