1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits 700.000 HD+-Kunden

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Radioman2000, 21. Juni 2010.

1. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bereits 700.000 HD+-Kunden

moien,

wenn ich mich reht erinnere waren seit einführung der hd+ ci+ module davon 100.000 verkauft worden (irgendwann letzten monat hatte ich das gelesen). also ist es recht unwahrscheinlich, dass das heute bereits 600.000 sein sollen.
    und die ersten hd+ kartentricksereien gingen ja auf humax kosten und werden sicherlich auf deren "boxen" draufgeschrieben, weil das schliesslich als angebot für humax-box besitze früherer generationen gedacht war.

für mich liegt also die differenz von rund 400.000 hd+ sehenden (das ist schon zugunsten hd+ gerechnet) und denn genannten 1.000.000 ausgelieferten karten irgendwo in lagern oder ausstellungsräumen beim händler.

grüße,

Andreas

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Geh mal eine halbe Stunde in so einen Blödmarkt und schau dir das Treiben an. Die Kunden kaufen meist nicht nach Bild sondern eher nach der Größe des Fernsehers. Billig sollte er auch noch sein! Und genau diese Kunden lassen sich auch HD+ aufschwatzen.

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Am Sonntag ist mir ein Promarkt-Werbezettel in die Hände gefallen. Vorne drauf: Ein 42" Fernseher von LG für gerade mal 399,-
    Dann hab ich mal angefangen das Kleingedruckte zu lesen und hab sofort wieder aufgehört. Auflösung: 1024x768, also für den HD-Genuss völlig unbrauchbar. Ich will nicht wissen wieviele von den Geräten sie mittlerweile verkauft haben nur des Preises wegen. Die meisten Leute wissen eben einfach nicht was sie da kaufen, Hauptsache es läuft, den Rest erledigt der Placebo-Effekt und technische Unwissenheit.

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Für SD-Programme ausreichend und für den PC optimal, sogar ohne Brille.
    Dazu dann noch einen EDISION Argus Piccollo für 66,66 €, dann funktioniert auch Pay-TV
    (ich hoffe doch der TV hat HDMI).

:winken:

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

solche Kisten gibt es bei uns auch ohne Ende.
    Da fallen ebenso vele drauf rein we be der mittlerweile Raterei im nativen HD Thread ;)

Ja, die Dinger sind fast immer HD-Ready.

Die Auflösung 1024 x 768 ist allerdings auch am PC mttlerweile total überaltet ;)

6. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

jeder kauft das was er will. kümmer dich nicht drum, sondern um andere dinge. geh arbeiten z.b., denn soviel ....