1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits 700.000 HD+-Kunden

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Radioman2000, 21. Juni 2010.

1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bereits 700.000 HD+-Kunden

Komm mal wieder runter!!! :wüt:

2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zitier mich gefälligst richtig. Der Gedanke es könnten schon 700000 HD + Receiver gekauft worden sein ist keine Kaffeesatzleserei sondern völlig weltfremd. Wenn es so wäre hätten wir die Jubelmeldungen in der DF gelesen.

Wenn du realitätsfern schreibst muss man etwas sagen dürfen. Entschuldige wenn der erste Satz zu hart war. Alles andere was ich geschrieben habe ist richtig und du hast es nicht zitiert. Keine gute Diskussion. Schon mal das Wort Scheuklappen gehört?

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird nicht kommen... Weder wird der HD+ Mumpitz im Kabel kostenlos, noch wird er gängelfrei sein. Da würde sich RTL+ ja selbst von hinten ins Knie schiessen. Mal ganz abgesehen davon, dass die lieben Kabelbetreiber ja auch stets bemüht sind, bei der zahlenden Kundschaft richtig abzuräumen. Was an Karten bisher in Umlauf ist oder nicht, ist irrelevant. Entscheidend ist, wer nach Ablauf eines Jahres tatsächlich den 50 € Schein an RTL und Co. für werbeverseuchtes, gegängeltes und meist hochskaliertes Krawallfernsehen abdrücken wird. Nur das zählt.

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Dann LIES bitte richtig, das 700000 HD + Receiver gekauft worden sein sollen hab ich nämlich nirgendwo behauptet

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Über diese Meldung werden wir uns wohl noch in einem oder zwei Jahren unterhalten weil die bis dahin immer noch nicht verkauft sind, natürlich nur falls es HD+ dann noch gibt, dazu müßte man bei Kartellamt sein oder wissen wie die Astra Verträge lauten.

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@Bökelberger: wenn du mir nicht glaubst dann lies das DF Newsfeed. Was steht denn da? Der Kabelkiosk hat jetzt alle Privaten in HD.

Wollen wir doch mal sehen ob das hochgelobte Netcologne technische Gängelmaßnahmen bei Pro 7 HD einführt oder nicht.

Ich bin da sehr optimistisch.

Und dann Telekom Entertain. Das ist Marktwirtschaft. Schätz mal wie viele Millionen Euro die Telekom jedes Jahr an RTL überweist. Der Ex-Monopolist ist einer der größten Werbekunden überhaupt. Den wird RTL nicht verärgern wollen.

Astra schaltet keine Fernsehwerbung aber die Telekom jeden Tag. Das ist eine ganz andere Verhandlungsposition. Die Telekom will zufriedene Kunden haben und bestimmt keine Wechsler zum Triple Play Kabel. Entertain ist kinderleicht zu bedienen und bleibt das auch. Eine Vorspulsperre wird es da nicht geben und die Telekom hat die Marktmacht das durchzusetzen

7. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß nicht so genau, wozu diese brotlose (Spekulations)Kunst gut sein soll. Bestellte Karten sind recht sicher Remissionsware, die Bestellmenge sagt also nicht wirklich etwas über Erfolg/Mißerfolg aus. Abgerechnet und überwiesen wird dann nur die tatsächlich abverkaufte Menge. ;)
    In meinem unmittelbaren Umfeld ist HD+ weitestgehend unbekannt, ungenutzt und daraus folgend ohne irgendeine Bedeutung.

:winken:

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die privaten HD Programme gab es bislang auf ALLEN Plattformen nur mit den bekannten Restriktionen, mal mehr mal weniger davon. (Alles andere würde ja auch gar keinen Sinn machen aus Anbieteransicht)

und ich behaupte mal, das das auch auf ALLEN folgenden Plattformen so sein wird.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Endlich mal wieder einer Meinung mit dir Maxi-DIGI :)

Daher brauche ich die Sender bei UM im Kabel auch nicht, die würden aus meiner Sichtweise nur Kapazitäten vollmüllen die sinnvoll genutzt werden könnten.
    Ich gehe allerdings stark davon aus das die HD+ Sender mit vollen Gängelungen nur mit dem HD Receiver von UM umgesetzt werden.
    Schließlich ist dieser Receiver bisher nur für EINEN einzigen Sender notwendig (Servus TV HD)´, daher vermute ich das dies nicht mehr all zu lange dauern dürfte.

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@MiB, du vermutest weißt aber nix. Geh doch bitte zur News Ecke für T-Home und nimm den Link vom 2.5. zum DWDL Anga Special. Dort steht schwarz auf weiß was die Telekom will nämlich genau das was ich sage.

Bitte erst lesen was die Telekom Jungs offiziell sagen bevor du mir widetsprichst ich bin nämlich gut informiert und weiß was ich sage.

Ja Maxl du irrst dich ich sage das hier ganz offen wir sprechen uns wieder.

Die Sender haben Wünsche aber die Telekom will was anderes und man muss kein Hellseher sein um zu wissen wie das ausgeht.

Maxl ist also der Dumme weil er jetzt schon auf HD+ setzt. Ich warte noch ab und setze auf die Telekom die mir superschnelles VDSL ohne Limit liefert

und wenn ich wirklich HDTV will kann ich mir am Tag drei komplette Blu Rays aus dem Netz ziehen und wenn ich das über Usenet mache kriegen es die Studios nicht mit.

Diese Gängelei ist völliger Quatsch so lange jeder Film und jede Serie in HDTV im Netz zu haben ist.

TV ist Freizeit und das muss Spaß machen und deswegen habe ich Entertain. Wie der Name sagt. Das ist die Zukunft.