1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereits über 12 000 Stimmen für HD DVD gesammelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2008.

  1. Zerquetschi

    Zerquetschi Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Bereits über 12 000 Stimmen für HD DVD gesammelt

    Albern. Als ob sich irgendeine Firma von einer Online-Petition beeindrucken läßt.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bereits über 12 000 Stimmen für HD DVD gesammelt

    Mal abgesehen vom Nutzen.

    Ich finde es doch beeindruckend das Menschen gibt die sich gegen etwas einsetzen und die Machenschaften der BR nicht unterstützen wollen.

    Vielleicht stehen dann ja mal noch mehr Leute vom sofa auf und machen was dagegen.

    Dann könnte die FI genauso wie die MI enden und dann mal wieder auf ihre Kunden hören.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bereits über 12 000 Stimmen für HD DVD gesammelt

    Das ist kein schwachsinn. :rolleyes: .

    Meinen Phillips, skymaster und toshiba aktualisiere ich mithilfe einer gebrannten CD/DVD.

    Es wäre sicherlich nicht unmöglich bei einer Film DVD eine Datenspur anzulegen die der Player den man ausschalten will als Update erkennt..
     
  4. stevebalmmer

    stevebalmmer Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bereits über 12 000 Stimmen für HD DVD gesammelt

    Blu ray hat Eindeutlich die besseren Daten,dies heist,es passt mehr Speicher darauf.
    Solange aber nicht Entschieden ist,wer der Sieger wird,solange kaufe ich auch nicht.

    Erinnert mich das ganze doch an der vhs-video2000 Krieg.

    Warten wir also noch 5 jahre ab.
     
  5. Keelhaul

    Keelhaul Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bereits über 12 000 Stimmen für HD DVD gesammelt

    Klingt für mich wie ein Aufstand gegen Fidel Castro, um seinem Bruder Raoul zur Macht zur verhelfen... Wie gesagt, Jacke wie Hose... von "Machenschaften" kann da keine rede sein.
     
  6. Keelhaul

    Keelhaul Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bereits über 12 000 Stimmen für HD DVD gesammelt

    Habe nicht behauptet, dass es unmöglich ist. So habe ich bei meinem ersten Player damals die Laufwerksfirmware aktualisiert. Allerdings, was technisch möglich und was wirtschaftlich sinnvol und rechtlich zulässig ist, sind verschiedene Dinge.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bereits über 12 000 Stimmen für HD DVD gesammelt


    Ach ja? Soweit ich weiss sollten diese "verschiedenen Dinge" alle erfüllt sein,
    sonst gilt der Film als Flop:
    - wirtschaftlich sinnvoll (dazu muss er erfolgreich sein)
    - rechtlich zulässig (man muss also Rechteinhaber sein)
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bereits über 12 000 Stimmen für HD DVD gesammelt


    Ich werde mir das auch in 5 Jahren nicht kaufen.
     
  9. Keelhaul

    Keelhaul Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bereits über 12 000 Stimmen für HD DVD gesammelt

    Es geht nicht um den Erfolg des Films, sondern darum, was eine DVD mit der Firmware eines Players anstellen kann/darf. Im Zweifelsfall zweimal lesen, bevor man antwortet...