1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bereit zum Angriff: Samsung Galaxy S4 startet in wenigen Tagen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bereits in wenigen Tagen bläst Samsung zum Angriff auf Apple, HTC und Co., denn die Koreaner bringen ihr Galaxy S4 auf den deutschen Markt. Nachdem es bisher stets nur hieß, das neue Flaggschiff werde Ende April kommen, steht nun ein konkreter Starttermin fest.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bereit zum Angriff: Samsung Galaxy S4 startet in wenigen Tagen

    Na dann hoffe ich mal, dass die Telekom rechtzeitig seine Postboten rausschickt ;) . In eine Schlange nachts um zwölf werde ich mich nicht einreihen...
     

Diese Seite empfehlen