1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Beratung zu ORF Empfang über DVBT

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von NiMa1197, 11. Mai 2014.

  1. NiMa1197

    NiMa1197 Neuling

    Registriert seit:
    11. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Beratung zu ORF Empfang über DVBT

    Super, eure Beiträge haben mir sehr weitergeholfen.
    Ein riesengroßes Dankeschön euch allen, ihr wart mir eine enorme Hilfe.
    Ich hoffe, dass ich nun über die wichtigsten Dinge Bescheid weiß und werde euch nach Fertigstellung berichten, ob und mit welchen Komponenten es funktioniert.


    Viele Grüße,


    NiMa1197
     
  2. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Beratung zu ORF Empfang über DVBT



    Hoffentlich... wenn man mit den ORF-Programmen aufgewachsen ist, würde schon etwas fehlen. Hier am Standort (LKR EBE) sieht man auf einigen Häusern eine neue UHF-Antenne für Salzburg-Gaisberg zusätzlich zur Sat-Anlage, es besteht also durchaus Interesse an den Programmen.

    Ich selbst habe eine UHF-Yagi, die auf Kufstein/Kitzbüheler Horn ausgerichtet ist, und Salzburg-Gaisberg, Untersberg und Wendelstein mitempfängt, also eine recht "seltsame" Antennenausrichtung für die Gegend ;)