1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beratung kabeltuner, festplatte und dvd

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von laolamia, 2. Juli 2009.

  1. laolamia

    laolamia Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo!

    meine schwiegereltern haben viele wuensche..... :D

    ich habe die letzten tage schon das netzt durchforstet, aber so richtig bin ich nicht fuendig geworden.

    -es liegt ein kabelsignal an (nicht kabel deutschland, die wohnungsbaugenaossenschaft speist selber ein)
    -sie wollen einen "videorecorder" mit festplatte und dvd (zum abspielen)
    -in programm aufnehem, eins schauen
    -möglichst einfache bedienung
    -möglichst nicht zu teuer


    da waren sie meine probleme :eek:

    irgenwie finde ich nur kabelreciever mit festplatte und doppeltuner, scheinbar muss ich den dvd player extra kaufen. (dann liegt da noch ne fernbedienung und verwirrt sie)
    gibs denn kein geraet das "alles" kann?!:confused:

    eventuell hilft mir auch ein reciever mit lan oder usb (dann kann ich ihnen die dvd's raufspielen)
    es handelt sich eigentlich nur um selbsterstellte familienfilme.

    ueber eine beratung waere ich dankbar

    gruss marco
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: beratung kabeltuner, festplatte und dvd

    Geht es um analoges oder digitales Kabel?
     
  3. laolamia

    laolamia Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: beratung kabeltuner, festplatte und dvd

    hallo!

    um digitales kabel
     

Diese Seite empfehlen